Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: Pforzheim- Betrunken auf Fahrrad erwischt

Pforzheim (ots) - Ein 40-jähriger Fahrradfahrer ist am Donnerstag gegen 20.30 Uhr Polizeibeamten aufgefallen, die gerade auf der Bundesstraße 10 auf Höhe des Eutinger Talwegs eine Lasergeschwindigkeitskontrolle durchführten. Der Mann war ohne Licht unterwegs und wurde deshalb von den Polizisten angehalten. Diesen schlug dabei deutlicher Alkoholgeruch entgegen. Da der Alkoholtest annähernd 2 Promille anzeigte, musste der 40-Jährige eine Blutprobe abgeben. Er wird nun wegen Trunkenheit im Verkehr angezeigt.

Sabine Doll, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: