Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Heilbronn mehr verpassen.

Polizeipräsidium Heilbronn

POL-HN: Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 04.02.2019 mit Berichten aus dem Main-Tauber-Kreis

Heilbronn (ots)

Lauda-Königshofen: Fahrerflucht - Zeugen gesucht

Ein unbekannter Fahrzeugführer befuhr am Sonntag, um circa 18 Uhr von der Eisbergstraße kommend die Brunnenstraße in Lauda-Königshofen und bog im Einmündungsbereich Brunnenstraße / An der Steinklinge nach rechts ab. Vermutlich aufgrund von zu hoher Geschwindigkeit kam der Unbekannte beim Abbiegen mit seinem Fahrzeug in den Gegenverkehr. Dort musste die 33-jährige Fahrerin eines Fords ausweichen, um einen Zusammenstoß mit dem abbiegenden Fahrzeug zu verhindern. In der Folge kam sie von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Mastleuchte. Der Unbekannte setzte daraufhin seine Fahrt fort. Die 33-Jährige zog sich keine Verletzungen durch den Unfall zu. An ihrem Fahrzeug entstand Sachschaden in Höhe von circa 5.000 Euro. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zu dem Unbekannten und dessen Fahrzeug geben können. Diese sollen sich unter der Telefonnummer 09341 810 an das Polizeirevier Tauberbischofsheim wenden.

Tauberbischofsheim: Feuerwehreinsatz im Supermarkt

Zu einem Feuerwehreinsatz kam es am Samstag, um circa 21.40 Uhr in einem Supermarkt auf der Pestalozziallee in Tauberbischofsheim. 22 Einsatzkräfte der Feuerwehr, ein Notarzt und zwei Rettungswagen rückten aus, da Rauch aus dem Supermarkt quoll. Die Feuerwehr konnte die Ursache für die Rauchentwicklung ausfindig machen und beseitigen. Nach bisherigen Erkenntnissen lief eine Papierpresse aus dem Lagerraum heiß und fing an zu glimmen. Verletzt wurde hierbei niemand. Ob Sachschaden an der Presse entstand ist bislang noch unklar. Während des Einsatzes war die Pestalozziallee in diesem Bereich gesperrt.

Lauda-Königshofen: Fahrerflucht - Zeugen gesucht

Einfach weiter gefahren ist ein Unbekannter in dem Zeitraum von Freitag, 21 Uhr, bis Samstag, 7 Uhr, mit seinem Fahrzeug, nachdem er einen geparkten Nissan Micra beschädigte. Der Unfallverursacher befuhr die Würzburger Straße und touchierte hierbei auf Höhe der Hausnummer 14 den am rechten Fahrbahnrand geparkten Nissan. Danach entfernte sich der Unbekannte ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Der Unbekannte verursachte im Bereich des Kotflügels und der Fahrertüre Sachschaden in Höhe von circa 1.000 Euro. Die Polizei sucht Zeugen die Hinweise zu dem Unbekannten und dessen Fahrzeug geben können. Diese werden gebeten sich unter der Telefonnummer 09341 810 an das Polizeirevier Tauberbischofsheim zu wenden.

Lauda-Königshofen: Fahrerflucht - Zeugen gesucht

Auf einem Parkplatz in der Straße "An der Steinklinge" zwischen einer Turnhalle und der L 511 kam es in dem Zeitraum von Samstag, 18.15 Uhr, bis Sonntag, 3.15 Uhr, zu einer Verkehrsunfallflucht. Vermutlich beim Ein- oder Ausparken beschädigte ein Unbekannter mit seinem Fahrzeug einen auf dem Parkplatz abgestellten Opel. Hierbei entstand Sachschaden in Höhe von circa 200 Euro. Zeugen die Hinweise geben können, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 09341 810 an das Polizeirevier Tauberbischofsheim zu wenden.

Bad Mergentheim: Unfallverursacher gesucht

Ein Unbekannter befuhr in dem Zeitraum von Samstag, 22 Uhr bis Sonntag, 10 Uhr mit seinem Pkw die Münzgasse vermutlich aus Richtung Härterichstraße kommend und beschädigte hierbei den linken Außenspiegel eines am rechten Fahrbandrand geparkten Audis. Danach entfernte sich der Unbekannte ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. An dem Audi entstand Sachschaden in Höhe von circa 300 Euro. Zeugenhinweise werden unter der Telefonnummer 07931 54990 vom Polizeirevier Bad Mergentheim entgegen genommen.

Lauda-Königshofen: Vorfahrt missachtet - Unfall

Zu einem Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden kam es am Sonntag, um circa 1.15 Uhr in Lauda-Königshofen. Die 18-jährige Fahrerin eines VW Golfs befuhr die Würzburger Straße in Gerlachsheim in Fahrtrichtung Bundesstraße 290 und hielt zunächst an der dortigen Haltelinie bei der ausgeschalteten Ampelanlage an. Sie fuhr langsam in den Kreuzungsbereich ein um abzubiegen. Hierbei übersah sie jedoch den von links kommenden vorfahrtsberechtigten Streifenwagen. Es kam zur Kollision der Fahrzeuge, so dass Sachschaden von insgesamt circa 15.000 Euro entstand. Verletzt wurde keiner der Beteiligten.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131 104-10 13
E-Mail: heilbronn.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Heilbronn
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Heilbronn