Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Heilbronn mehr verpassen.

Polizeipräsidium Heilbronn

POL-HN: Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 31.01.2019 mit Berichten aus dem Hohenlohekreis

Heilbronn (ots)

Dörzbach: Auto kippte um

Aufgrund der winterlichen Wetterverhältnisse kam es am Mittwochabend zu einem Verkehrsunfall bei Dörzbach. Eine 35-Jährige war gegen 18.15 Uhr mit ihrem Mercedes von Dörzbach kommend in Fahrtrichtung Messbach unterwegs. Kurz nach dem Dörzbacher Sportplatz geriet das Auto auf der schnee- und eisbedeckten Fahrbahn ins rutschen und kam nach links von der Fahrbahn ab. Von der dortigen Böschung wurde der Mercedes abgewiesen und kippte dann auf der Fahrbahn auf die Beifahrerseite. Die Frau konnte sich und ihren einjährigen Sohn auf dem Rücksitz nicht selbst aus dem auf der Seite liegenden PKW befreien, schaffte es aber die Rettungskräfte zu alarmieren. Die Frau wurde zur Beobachtung in ein Krankenhaus gebracht. Ihr einjähriger Sohn blieb unverletzt. Am Mercedes entstand Sachschaden in Höhe von 20.000 Euro.

Neuenstein: Eisplatte flog vom Anhänger Deutlich verheerender hätte ein Unfall am Mittwoch auf der A6 ausgehen können. Eine 29-Jährige war gegen 10.30 Uhr auf der A6 zwischen den Anschlussstellen Neuenstein und Kupferzell unterwegs, als eine Eisplatte von einem vor ihr fahrendem Sattelzug flog und gegen ihre Stoßstange knallte. Da sie vermutlich davon ausging, dass kein Shcaden bei dem Vorfall enstanden war, fuhr sie zunächst weiter. Gegen später stellte sie aber einen Schaden an ihrem Fahrzeug in Höhe von zirka 2.500 Euro fest und erstattete Anzeige beim Polizeirevier Künzelsau. Hinweise auf den Sattelzug hat die Polizei kleine und hofft daher auf Zeuge, die den Vorfall am Mttwochvormittag mitbekommen haben. Hinweise gehen unter der Telefonnummer 07940 9400 an das Polizeirevier Künzelsau.

Künzelsau: Auffahrunfall Ein Leichtverletzer und Sachschaden in Höhe von zirka 15.000 Euro waren die Folgen eines Auffahrunfalls am Mittwochmorgen bei Künzelsau. Ein 54-Jähriger war mit seinem Ford gegen 7.30 Uhr auf der B 19 von Gaisbach in Richtung Kupferzell unterwegs. Offensichtlich bemerkte er zu spät, dass die Lenkerin, eines vor ihr fahrenden VW Golf verkehrsbedingt abbremsen musste, sodass er auf diesen auffuhr. Durch den Aufprall wurde der VW noch auf einen davor stehenden Mercedes geschoben. Die Fahrerin des VW Golf wurde bei dem Unfall leicht verletzt.

Pfedelbach: Werkzeuge erbeutet Unbegebtene Gäste hatte eine Firma ziwschen Samstag, 12 Uhr, und Dienstag, 12 Uhr, in der Pfedelbacher Allmendstraße. Einbrecher verschafften sich Zutritt zu der Lagerhalle und entwendeten mehrere Motorsägen, Akkus und weitere Werkzeuge. Zeugen, denen im Tatzeitraum Verdächtiges aufgefallen ist, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Öhringen unter der Telefonnummer 0741 9300 in Verbindung zu setzen.

Waldenburg: Mountainbike gestohlen Auf ein Fahrrad hatte es offenbar ein Unbekannter zwischen Mittwoch, 23. Januar 2019, und Dienstag, 29. Januar 2019, in der Margarete-Gutöhrlein-Straße in Waldenburg abgesehen. Das Mountainbike war dort gesichert auf einem Fahrradabstellplatz abgestellt. Bei dem Zweirad handelt es sich um ein grünes Mountainbike, Specialized Hardrock 26. Hinweise auf den Verbleib des Fahrrads gehen an das Polizeirevier Öhringen unter der Telefonnummer 07941 9300.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131 104-10 15
E-Mail: heilbronn.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Heilbronn
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Heilbronn