Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Heilbronn mehr verpassen.

Polizeipräsidium Heilbronn

POL-HN: Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 30.01.2019 mit Berichten aus dem Hohenlohekreis

Heilbronn (ots)

Künzelsau: Fahrerflucht - Zeugen gesucht

Ein unbekannter Fahrzeugführer muss am Dienstag zwischen 10 Uhr und 11 Uhr beim Ein- oder Ausparken auf einem Parkplatz im Klebweg in Künzelsau an einem geparkten Opel Astra hängen geblieben sein. Ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern, machte sich der Unbekannte einfach aus dem Staub. An dem Opel entstand Sachschaden in Höhe von circa 500 Euro. Hinweise auf den Unfallverursacher werden vom Polizeirevier Künzelsau unter der Telefonnummer 07940 9400 entgegen genommen.

Öhringen: Kurierfahrer überfallen

Als ein Kurierfahrer für Arzneimittel am Montag, um circa 23 Uhr vor einer Apotheke am Marktplatz in Öhringen Ware abladen wollte, wurde er plötzlich von einer unbekannten männlichen Person von hinten angegriffen. Der Kurierfahrer befand sich in diesem Moment im Laderaum seines Transporters als der Unbekannte ihn überwältigte. Er zog ihn aus dem Transporter und schlug dem 28-jährigen Fahrer mehrfach mit den Fäusten ins Gesicht. Nach mehreren Schlägen ließ der Unbekannte von dem Mann ab und flüchtete zu Fuß in Richtung Hirschgasse. Der Kurierfahrer kam aufgrund seiner schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Die Polizei sucht Zeugen, die um circa 23 Uhr eine verdächtige Person am Marktplatz oder im Bereich der Hirschgasse gesehen haben. Hinweise werden unter der Telefonnummer 07941 9300 vom Polizeirevier Öhringen entgegen genommen.

Bretzfeld: Glatteis verursacht hohen Sachschaden

Aufgrund von Glatteis kam es in Bretzfeld am Montag, um ca. 11.00 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit drei Beteiligten. Der 24-jährige Fahrer eines Opels fuhr auf einer Straße von Bretzfeld kommend in Fahrtrichtung Windischenbach. In einer Linkskurve reduzierte er seine Geschwindigkeit und geriet aufgrund von Glätte mit seinem Fahrzeug ins Schleudern. Der entgegenkommende 45-Jährige eines Audis erkannte dies rechtzeitig und wich mit seinem Pkw auf den Grünstreifen aus. Trotzdem kollidierte der Opel mit der hinteren linken Seite des Audis, wurde abgewiesen und kollidierte anschließend mit einem ebenfalls entgegenkommenden VW Touran, bevor er zum Stehen kam. Der Fahrer des VWs wurde durch den Zusammenstoß leicht verletzt. Insgesamt entstand Sachschaden in Höhe von circa 16.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
E-Mail: heilbronn.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Heilbronn
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Heilbronn