Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Heilbronn mehr verpassen.

Polizeipräsidium Heilbronn

POL-HN: Pressebericht Polizeipräsidium Heilbronn 16.12.2018, Stand 22.30 Uhr

Heilbronn (ots)

Unfallgeschehen im Bereich Polizeipräsidium Heilbronn Der einsetzende Schneefall am Sonntag bescherte dem Polizeipräsidium Heilbronn eine kurze Unfallserie. Insgesamt ereigneten sich in kurzer Folge bis ca. 18.00 Uhr 28 Ver-kehrsunfälle, wobei 23 reine Blechschäden waren. Bei 5 Unfällen waren leicht Verletzte Personen zu beklagen. Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf 147.000 Euro. Im Einzelnen ereigneten sich in den Landkreisen nachfolgende Unfälle: Stadt-/Landkreis Heilbronn: 4 Verkehrsunfälle mit Personenschaden und 13 Unfälle mit reinen Blechschäden. Insgesamt beträgt der Schaden bei diesen 17 Unfällen ca. 111.000,- Euro Im Neckar-Odenwald-Kreis war ein Verkehrsunfall mit Personenschaden zu verzeichnen und 4 Unfälle mit reinem Sachschaden. Dieser beläuft sich hier auf ca. 26.000,- Euro. Im Main-Tauber-Kreis ereigneten sich keine witterungsbedingten Verkehrsunfälle. Im Hohenlohekreis ereigneten sich 6 reine Unfälle mit Sachschaden, hier im gesamten ca. 10.000,- Euro.

Michael Phillipp

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131 104-9
E-Mail: heilbronn.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Heilbronn
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Heilbronn