Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Heilbronn mehr verpassen.

Polizeipräsidium Heilbronn

POL-HN: Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 14.10.2018 mit einem Bericht aus dem Neckar-Odenwald-Kreis

Heilbronn (ots)

Mosbach: Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte - 2 Verletzte

Ein Polizeibeamter und ein renitenter 41-Jähriger erlitten am Abend des vergangenen Freitags leichte Verletzungen. Die Polizei war alarmiert worden, nachdem der Mann auf dem Mosbacher Marktplatz umher schrie. Als die Beamten eintrafen, stellten sie fest, dass sich dieser in einem psychischen Ausnahmezustand befand. Da er sich nicht beruhigen ließ, wurde ihm erklärt, dass er nun in Gewahrsam genommen wird, um ihn zu einem Arzt zu bringen. Dafür hatte er kein Verständnis und er forderte die Streife mehrfach auf, ihn zu erschießen. Der Mann trat wild um sich, als ihn die Polizisten mitnehmen wollten. Trotzdem konnten ihm Handschließen angelegt werden. Dann folgte der Transport in eine Klinik.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131 104-10 12
E-Mail: heilbronn.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Heilbronn
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Heilbronn