Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Heilbronn mehr verpassen.

Polizeipräsidium Heilbronn

POL-HN: Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 14.09.2018 mit einem Bericht aus dem Main-Tauber-Kreis

Heilbronn (ots)

Höhefeld: Frau bei Unfall schwer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 2822 kurz vor Höhefeld wurde am Freitagmorgen, gegen 11.32 Uhr, eine Frau schwer verletzt. Die Fahrerin war mit ihrem Opel Corsa unterwegs und kam vermutlich aufgrund nicht angepasster, zu hoher Geschwindigkeit ins Schleudern. Hierbei überschlug sich das Fahrzeug. Die Fahrerin konnte von Rettungskräften aus ihrem Fahrzeug geborgen werden und war ansprechbar. Mit einem Rettungshubschrauber wurde sie in ein Krankenhaus geflogen. Derzeit dauert die Unfallaufnahme noch an. Über die Höhe des Sachschadens am Opel ist noch nichts bekannt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131 104-10 17
E-Mail: heilbronn.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Heilbronn
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Heilbronn