Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Heilbronn mehr verpassen.

Polizeipräsidium Heilbronn

POL-HN: Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 10.08.2018 mit einem Bericht aus dem Neckar-Odenwald-Kreis - Nachtrag

Heilbronn (ots)

Aglasterhausen: 24-Jähriger bei Unfall verletzt

Ein schwerer Unfall ereignete sich am Mittwochabend, gegen 23.45 Uhr, auf der Bundestraße bei Aglasterhausen. Ein BMW-Fahrer war dort mit offenbar nicht angepasster Geschwindigkeit in Richtung Helmstadt unterwegs, als er zunächst nach links von der Fahrbahn abkam und frontal gegen die dortige Sandsteinmauer stieß. Durch den starken Aufprall wurde das Fahrzeug abgewiesen und kam erst nach rund 150 Metern auf der Gegenfahrbahn zum Stehen. Zum Unfallzeitpunkt war die Fahrbahn nass. Der BMW-Fahrer musste mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden, zog sich aber nur leichtere Verletzungen zu. Der 5er-BMW wurde total beschädigt und musste abgeschleppt werden. An der Sandsteinmauer entstand geringer Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131 104-10 11
E-Mail: heilbronn.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Heilbronn
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Heilbronn