Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Heilbronn mehr verpassen.

Polizeipräsidium Heilbronn

POL-HN: Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 09.08.2018 mit Berichten aus dem Neckar-Odenwald-Kreis

Heilbronn (ots)

Fahrenbach: Farbschmierer verursachen Schaden

Mit violetter Farbe besprühten bislang Unbekannte großflächig eine Betonwand im Einfahrtsbereich des Wasserhochbehälters in der Limbacher Straße in Trienz. Der Tatzeitraum liegt zwischen 31.07. und Dienstag. Der Polizeiposten Limbach, Telefon 06274 928050, sucht Zeugen, die Hinweise auf den oder die Schmierfinken geben können.

Aglasterhausen: 2.000 Euro Sachschaden bei Parkplatzrempler

Weil zwei Autofahrer zeitgleich rückwärts aus zwei gegenüberliegenden Stellplätzen auf dem Kundenparkplatz eines Drogeriefachmarkts im oberen Tal in Aglasterhausen ausparkten, kam es dort am Mittwochvormittag zu einem Unfall. Beide Unfallbeteiligten waren mit einem Opel unterwegs und an beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von je rund 1.000 Euro.

Buchen: Lieferwagen macht sich selbständig und verursacht hohen Schaden

Ohne ihren VW-Transporter ausreichend gegen Wegrollen zu sichern, verließ eine 20-jährige Zustellerin am Mittwochnachmittag ihr Fahrzeug in der Straße Am Steinweg in Buchen. In Höhe des Friedhofs setzte sich der Wagen rückwärts in Bewegung und rollte zunächst gegen eine Straßenlaterne. Diese fiel dadurch auf die Straße. Anschließend prallte der VW gegen einen Stromkasten, der ebenfalls beschädigt wurde. Am Stromkasten und der Laterne entstand Sachschaden in Höhe von rund 7.500 Euro. Der Schaden am Zustellerfahrzeug beläuft sich auf ungefähr 1.000 Euro.

Osterburken: 3.500 Euro Sachschaden bei Parkplatzrempler

Vermutlich übersehen hat ein Ford-Lenker den Opel eines 65-Jährigen auf dem Parkplatz eines Supermarkts in der Güterhallenstraße in Osterburken. Der 74-Jährige fuhr von der Straße aus nach links auf den Parkplatz ein und prallte auf dem Parkplatzgelände gegen den dort stehenden Vectra. Am Fahrzeug des Unfallverursachers entstand ein Schaden von 2.000 Euro, am Opel ein Sachschaden von rund 1.500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131 104-10 11
E-Mail: heilbronn.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Heilbronn
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Heilbronn