Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Heilbronn mehr verpassen.

Polizeipräsidium Heilbronn

POL-HN: Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 01.07.2018 mit Berichten aus dem Hohenlohekreis

Heilbronn (ots)

Öhringen: Alkohol am Steuer

In der Nacht zum Samstag wurden in Öhringen gleich zwei Autofahrer zur Blutprobe gebeten. Beide mussten zudem ihren Führerschein abgeben. In der Haller Straße an der Einmündung zum Pfaffenmühlenweg wurde gegen 1.30 Uhr der Fahrer eines Nissans kontrolliert, er war mit knapp 1,2 Promille unterwegs. Gegen 2.40 Uhr wurde der Fahrer eines BMW in der Möhriger Straße mit knapp 1,4 Promille angehalten. Auf beide warten nun entsprechende Anzeigen.

Öhringen: Kurioses Unfallgeschehen

Zunächst meldete der Besitzer eines Mercedes Benz am Freitagabend, dass an seinem in der Öhringer Straße "Am Bahndamm" stehenden Fahrzeug die Heckscheibe eingeschlagen wurde. Vor Ort konnten die Polizisten gegen 18.35 Uhr herausfinden, dass mit dem Wagen vermutlich beim Ausparken gegen einen wenige Meter hinter dem PKW geparkten Sattelzugauflieger gefahren wurde. Da der Besitzer leicht unter Alkoholeinwirkung stand, wurde er zur Blutprobe gebeten. Zeugen, die den Unfall beobachten konnten, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Öhringen, Telefon 07941/9300, zu melden.

Krautheim: BMW beschädigt, Zeugen gesucht

Ein auf den öffentlichen Parkplätzen in der Krautheimer Bahnhofstraße abgestellten BMW wurde in der Zeit von Freitag, 16.30 Uhr, bis Samstag 18.30 Uhr, von einem bislang unbekannten Fahrzeug beschädigt. Bei dem Verursacherfahrzeug handelt es sich vermutlich um ein grün lackiertes Modell. Die Polizei geht davon aus, dass der Unfall beim Ein-oder Ausparken passierte. Zeugenhinweise werden an das Polizeirevier Künzelsau, Telefon 07940/9400, erbeten.

Öhringen: Gut besuchtes Weindorf erfordert wenige Polizeieinsätze

Auf knapp 10.000 Menschen schätzte die Sicherheitszentrale des Hohenloher Weindorfs das Besucheraufkommen am Samstagabend. Die Polizei vermeldet zwei Körperverletzungsdelikte und einige alkoholbedingte Ausfälle rund um das Festgelände. Der Ausschank auf dem Weindorf wurde rechtzeitig beendet und auch die umliegenden Gaststätten hielten sich in der Nacht an entsprechende Auflagen. Beim Verlassen der Innenstadt und der Gaststätten durch die Feiergäste kam es zu kleineren Lärmbelästigungen. Unschön waren einige Entgleisungen von Festbesuchern die vermutlich aufgrund ihres Alkoholpegels aggressiv und uneinsichtig waren.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131 104-10 17
E-Mail: heilbronn.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Heilbronn
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Heilbronn
  • 30.06.2018 – 08:18

    POL-HN: PP Heilbronn, Stand 07.00 Uhr

    Heilbronn (ots) - Stadt- und Landkreis Heilbronn BAB A 6, Gemarkung Neuenstadt: Schwerer Unfall mit Wohnmobil Am Freitag, 29.06.2018, gegen 20.35 Uhr, befuhr eine 42-Jährige mit ihrem Wohnmobil auf dem rechten von drei Fahrtreifen der BAB A 6 in Richtung Nürnberg. Sie war zusammen mit einer Freundin unterwegs. Diese schlief während der Fahrt im hinteren Bereich des Wohnmo-bils im Bett. Zwischen den Anschlussstellen ...