Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Heilbronn mehr verpassen.

Polizeipräsidium Heilbronn

POL-HN: Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 04.03.2018 mit Berichten aus dem Main-Tauber-Kreis

Heilbronn (ots)

Lauda-Königshofen: Pkw zerkratzt - Zeugen gesucht

Im Verlauf des letzten Freitags wurde ein in Lauda-Königshofen in der Turmbergstraße geparkter Pkw VW von unbekanntem Täter an der rechten Seite zerkratzt. Der entstandene Schaden wird auf etwa 1.000 Euro geschätzt. Wer verdächtige Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich beim Polizeiposten Lauda-Königshofen unter der Telefonnummer 09343 / 62130 zu melden.

Bad Mergentheim: Pkw getankt und nicht bezahlt - Zeugen gesucht

Am Samstag wurde in der Zeit von 13 bis 13.15 Uhr in Bad Mergentheim an der AVIA Tankstelle in der Herrenwiesenstraße ein weißer Pkw betankt. Der unbekannte Täter entfernte sich, ohne den Kraftstoff in Höhe von 41 Euro zu bezahlen. Da zu diesem Zeitpunkt alle Zapfsäulen belegt waren, könnte dieser Vorgang beobachtet worden sein. Wer Hinweise zum Täter bzw. dessen Fahrzeug geben kann, wird gebeten, sich mit dem Polizeirevier Bad Mergentheim unter Telefon 07931 / 54990 in Verbindung zu setzen.

Wertheim: Vorderrad entwendet - Zeugen gesucht

Im Zeitraum von Freitag bis Samstag wurde an einem in Wertheim vor dem Anwesen Am Baumgarten 5 abgestellten Opel Zafira das linke Vorderrad entwendet. Der oder die Täter tauschten das Vorderrad gegen ein Vorderrad mit platter Bereifung aus. Wer verdächtige Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich mit dem Polizeirevier Wertheim unter Telefon 09342 / 91890 in Verbindung zu setzen.

Wertheim: Auffahrunfall mit 7.000 Euro Sachschaden

Ein Sachschaden in Höhe von 7.000 Euro entstand anlässlich eines Auffahrunfalles in Wertheim in der Bismarckstraße auf Höhe eines Einkaufszentrums. Die 27-jährige Fahrerin eines Pkw Skoda erkannte einen verkehrsbedingt haltenden Pkw Seat eines 58-Jährigen zu spät und fuhr auf den Seat auf. Personenschaden entstand glücklicherweise keiner.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131 104-3333
E-Mail: heilbronn.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Heilbronn
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Heilbronn