Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Heilbronn

10.02.2018 – 22:26

Polizeipräsidium Heilbronn

POL-HN: Hohenlohekreis Bretzfeld: Tödlicher Verkehrsunfall auf der K2345

Heilbronn (ots)

Am Samstag, dem 10.02.2018, gegen 16.36 Uhr, befuhr ein 66-Jähriger mit seinem Pkw CITROEN Xsara die K2345 von Geddelsbach in Richtung Adolz-furt. Aus unbekannter Ursache kam er nach links auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem ordnungsgemäß entgegenkommenden 51-jährigen VW-Passat-Fahrer. Der CITROEN-Fahrer erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen. Der Fahrer des VW-Passat und seine 53-jährige Beifahrerin wurden schwer verletzt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf rund 4.000 Euro. Die K2345 war bis 19.30 Uhr gesperrt, es erfolgte eine örtliche Umleitung

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131 104-3333
E-Mail: heilbronn.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell