Polizeipräsidium Heilbronn

POL-HN: Schwaigern: Tödlicher Verkehrsunfall

Heilbronn (ots) - Am Mittwoch, dem 26.07.2017, gegen 00.40 Uhr, befuhr ein 19-Jähriger mit einem Pkw VW Golf die K2160 von Stetten am Heuchelberg in Richtung Schwaigern. Aus bislang unbekannten Gründen kam er, allein beteiligt, von der Fahrbahn ab. Hierbei überschlug sich das Fahrzeug. Der Fahrer erlitt so schwere Verletzungen, dass er diesen noch an der Unfallstelle erlag. Neben mehreren Polizeifahrzeugen, einem Notarzt und einem RTW waren die Freiwilligen Feuerwehren Schwaigern und Stetten mit fünf Fahrzeugen und rund 30 Kräften vor Ort. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 2.000 Euro. Die K2160 ist, bis zum Abschluss der Unfallaufnahme voll gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131 104-3333
E-Mail: heilbronn.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Heilbronn

Das könnte Sie auch interessieren: