Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Heilbronn

23.11.2016 – 11:39

Polizeipräsidium Heilbronn

POL-HN: Berichtigung! Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 23.11.2016 mit Berichten aus dem Main-Tauber-Kreis

Heilbronn (ots)

WERTHEIM: Brand in Schreinerei

Zu einem Brand kam es am Mittwochmorgen in einer Schreinerei in Wertheim in der Straße Obere Grüben. Holzspäne fingen dort aus noch unbekanntem Grund Feuer. Die Feuerwehr konnte den Brand zügig löschen, sodass niemand zu Schaden kam. Der Sachschaden wird auf zirka 5.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131 104-1010
E-Mail: heilbronn.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Heilbronn

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Heilbronn