Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Heilbronn

15.09.2016 – 07:29

Polizeipräsidium Heilbronn

POL-HN: PRESSEMITTEILUNG vom 15.09.2016

Heilbronn (ots)

Hohenlohekreis

Neuenstein: Motorradfahrer tödlich verletzt

Tödliche Verletzungen zog sich sein 16-Jähriger bei einem Verkehrsunfall am Mittwochabend bei Neuenstein zu. Er fuhr mit seinem Leichtkraftrad auf der L 1036 von Cappel in Richtung Neuenstein und wollte nach links in einen Feldweg in Richtung Bernhardsmühle abbiegen. Ein nachfolgender 23-Jähriger fuhr dabei mit seinem Motorrad auf das Leichtkraftrad auf. Beide Fahrer stürzten und wurden lebensgefährlich verletzt. Trotz Reanimationsmaßen verstarb der Jüngere noch an der Unfallstelle. Der ältere Kradfahrer musste mit einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik geflogen werden. Der Sachschaden wird auf rund 8.000 Euro beziffert. Die Landesstraße war zur Unfallaufnahme längere Zeit voll gesperrt, eine örtliche Umleitungsstrecke war eingerichtet.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen unter der Telefonnummer 07131 104-1010 gerne zur Verfügung.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131 104-9
E-Mail: heilbronn.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Heilbronn
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Heilbronn