Polizeipräsidium Heilbronn

POL-HN: Kirchardt: PKW kracht auf der BAB A 6 in LKW

Heilbronn (ots) - PRESSEMITTEILUNG Nr. 1 vom 25.06.2016

Stadt- und Landkreis Heilbronn Kirchardt: PKW kracht auf der BAB A 6 in LKW Freitagabend, kurz vor 21.00 Uhr, krachte der 53-jährige Fahrer eines PKW Peugeot ungebremst in das Heck eines LKW. Beide Fahrzeugführer waren in Fahrtrichtung Mannheim, auf Höhe des Parkplatzes "Bauernwald", unterwegs. Der Peugeot-Fahrer aus Walzbachtal, war zur Unfallzeit nicht angegurtet. Er wurde schwer verletzt und stand zudem deutlich unter Alkoholeinwirkung. Durch umherfliegende Fahrzeugteile wurden noch vier weitere Fahrzeuge, die in Gegenrichtung unterwegs waren, beschädigt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 40.000,-- EUR. Der aus Siegen stammende LKW-Fahrer blieb unverletzt. Die Richtungsfahrbahn Mannheim war über die Dauer der Unfallaufnahme und anschließenden Reinigungsarbeiten der Fahrbahn bis Mitternacht gesperrt. Der Verkehr wurde über den Parkplatz Bauernwald an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131 104-9
E-Mail: heilbronn.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Heilbronn

Das könnte Sie auch interessieren: