Polizeipräsidium Heilbronn

POL-HN: PM des PP Heilbronn vom 22.03.2016, Stand 02.20 Uhr

Heilbronn (ots) - Stadt- und Landkreis Heilbronn Obersulm-Eschenau: Schuppenbrand Eine Anwohnerin im Wendelinweg meldete um 0.23 Uhr sowohl bei der Feuerwehr als auch bei der Polizei den Brand eines Gebäudes. Die Einsatzkräfte stellten kurz darauf fest, dass ein an ein Wohnhaus angrenzender aber dennoch freistehender Geräteschuppen brannte. Die drei Bewohner des Wohnhauses konnten selbständig das Gebäude verlassen. Durch das Feuer wurden die zum Schuppen hin befindliche Fassade bzw. Rolläden des Wohnhauses sowie ein neben dem Geräteschuppen abgestellter Getränkekühlwagen leicht in Mitleidenschaft gezogen. Personen wurden bei dem Brand nicht verletzt. Der Sachschaden wird auf ca. 20 000 Euro beziffert. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Das DRK war mit vier Rettungssanitätern, die Feuerwehr mit 34 Mann und sechs Fahrzeugen am Brandort.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131 104-9
E-Mail: heilbronn.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Heilbronn

Das könnte Sie auch interessieren: