Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Heilbronn

19.12.2015 – 16:45

Polizeipräsidium Heilbronn

POL-HN: PRESSEMITTEILUNG vom 19.12.2015

Heilbronn (ots)

Öhringen: Kundgebungen und Demonstration friedlich verlaufen

Aufgrund der aktuellen Flüchtlingspolitik trafen sich am Samstagnachmittag rund 100 Gegner dieser Politik auf dem Parkplatz an der Alten Turnhalle in Öhringen. Gleichzeitig kamen ebenfalls rund 100 Gegendemonstranten auf den an der anderen Straßenseite liegenden Parkplatz beim Parkhaus Hunnenstraße. Die Teilnehmer der Kundgebung der Gruppe "Hohenlohe wacht auf" demonstrierte anschließend mittels eines Umzugs durch Öhringen. Es kam zu keinen Behinderungen oder gar Blockaden, sondern alles verlief friedlich. Einsatzleiter Günther Stecher verfügte über knapp über 70 Beamtinnen und Beamte und hatte keine Mühe, die beiden Gruppen auseinander zu halten.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131 104-1012
E-Mail: heilbronn.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Heilbronn