PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Heilbronn mehr verpassen.

25.07.2015 – 16:29

Polizeipräsidium Heilbronn

POL-HN: Pressebericht Polizeipräsidium Heilbronn vom 25.07.2015 Stand 16.00 Uhr

Heilbronn (ots)

Hohenlohekreis Krautheim-Gommersdorf: Schuppenbrand greift auf Wohnhäuser über Am Samstagnachmittag, 25.07.2015, gegen 14.20 Uhr, wurden in Krautheim Gommersdorf zwei Wohnhäuser durch Feuer beschädigt. In einem Holzschuppen der an ein 3Familienhaus angebaut war, kam es aus bisher ungeklärter Ursache zu einem Brandausbruch. Das Feuer griff dann zunächst auf das 3Familienhaus und danach auch noch auf ein Einfamilienhaus über, wodurch die Dachstühle komplett zerstört wurden. Der entstandene Schaden wird auf 300.000 Euro geschätzt. Personen kamen nicht zu Schaden. Die Feuerwehren Krautheim und Künzelsau waren mit 80 Mann, mehreren Einsatzfahrzeugen, unter anderem mit zwei Drehleiterwagen, zur Brandbekämpfung vor Ort.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131 104-9
E-Mail: heilbronn.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Heilbronn
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Heilbronn