Polizeipräsidium Heilbronn

POL-HN: PRESSEMITTEILUNG vom 11.09.2014 -Stand 00.45 Uhr-

Heilbronn (ots) - Landkreis Heilbronn

Kirchardt - hoher Fremdschaden bei Unfallflucht / Zeugen gesucht

Aus noch nicht bekannter Ursache beschädigte am Mittwochabend, 10.09., in Kirchardt ein unbekannter Fahrer eines Pkw VW Golf insgesamt 3 im Brunnenbergring auf einem Parkplatz ordnungsgemäß abgestellte Pkw. Der Unfallverursacher war hierbei gegen 21.00 Uhr vermutlich beim Linksabbiegen von der Zeppelinstraße in den Brunnenbergring nach rechts von der Fahrbahn abgekommen, wobei er die drei parkenden Fahrzeuge (1 Pkw Peugeot 206, grau; 1Pkw Ford Focus, grau, beide mit HN-Kennzeichen, sowie 1 Pkw DB Vito, weiß, mit LB-Kennzeichen) an deren Heck- bzw. Frontseite streifte und einen relativ hohen Fremdschaden von insgesamt ca. 12.000 Euro verursachte. Ohne sich um die Unfallfolgen zu kümmern setzte der Unbekannte seine Fahrt fort. Die an der Unfallstelle aufgefundenen Fahrzeugteile und Spuren lassen darauf schließen, dass es sich hierbei um einen weißen bzw. grauen VW Golf, Typ IV, handelte. Das Fahrzeug muss im rechten Frontbereich, ggf. auch auf der rechten Fahrzeugseite erheblich beschädigt sein. Darüber hinaus ist es nach gegenwärtigen Erkenntnissen der Polizei wahrscheinlich, dass der Unfallverursacher einen Bezug in das dortige Wohngebiet von Kirchardt haben dürfte. Die von ihm hinterlassenen Fahrzeugteile werden einer kriminaltechnischen Spurenuntersuchung unterzogen. Die Unfallfluchtermittlungen dauern an. Personen, die Wahrnehmungen zum Hergang gemacht haben, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Eppingen, 07262-6095-0, als Zeuge zu melden.

Harald Leber -PvD Für Rückfragen stehen wir Ihnen unter der Telefonnummer 07131/104-3333 gerne zur Verfügung.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
E-Mail: heilbronn.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Heilbronn

Das könnte Sie auch interessieren: