Polizeipräsidium Heilbronn

POL-HN: Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn für den Bereich des Neckar-Odenwald-Kreises vom 25.07.2014 - 16:30 Uhr

Heilbronn (ots) - Binau: Garagenbrand

Am Freitag wurde den Rettungsdiensten ein Garagenbrand im Schellenacker in Binau gemeldet. Die Feuerwehr hatte das Feuer bereits nach wenigen Minuten unter Kontrolle. Vor Ort konnte ermittelt werden, dass der Brand höchstwahrscheinlich durch einen technischen Defekt an der Stromleitung verursacht worden war. Es entstand Gebäude- und Sachschaden in Höhe von knapp 5.000 Euro. Verletzt wurde niemand.

Klaus Schweitzer Polizeihauptkommissar

Für Rückfragen stehen wir Ihnen unter der Telefonnummer 07131 104-1012 gerne zur Verfügung.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131 104-9
E-Mail: heilbronn.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Heilbronn

Das könnte Sie auch interessieren: