Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Heilbronn mehr verpassen.

25.07.2014 – 09:48

Polizeipräsidium Heilbronn

POL-HN: PRESSEMITTEILUNG vom 25.07.2014

Heilbronn (ots)

Hohenlohekreis

Kupferzell: Vorfahrt missachtet

6.000 Euro Sachschaden entstand bei einem Unfall am Donnerstagnachmittag im Bereich Kupferzell. Ein 79 Jahre alter Opel-Fahrer befuhr den Gemeindeverbindungsweg zwischen Neu-Kupfer und Westernach. An der Kreuzung zur Kreisstraße 2364 übersah er vermutlich einen von links aus Richtung Beltersrot kommenden 31-jährigen BMW-Fahrer. Beide Fahrzeuge stießen zusammen; verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Künzelsau: Traktor samt Anhänger umgekippt

Zwei Leichtverletzte und ein Sachschaden in Höhe von rund 40.000 Euro ist die Bilanz eines Unfalls am Donnerstagabend gegen 17:30 Uhr zwischen Oberregenbach und Laßbach. Ein 18 Jahre alter Traktorfahrer geriet vermutlich infolge Unachtsamkeit mit seinem Schlepper auf den rechten Grünstreifen. Beim Gegensteuern kam der mit Gras vollbeladene Anhänger ins Schaukeln und kippte schließlich nach links um. Dabei riss er die Zugmaschine mit, so dass diese ebenfalls umkippte. Der Traktorfahrer und sein 12-jähriger Beifahrer wurden verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Der entstandene Sachschaden am landwirtschaftlichen Gespann wird auf etwa 40.000 Euro geschätzt.

Dörzbach: Brennholzklau

Einen dreiviertel Raummeter gespaltenes, auf einen Meter abgesägtes Eiche- und Buchebrennholz im Wert von zirka 60 Euro entwendete ein bislang unbekannter Holzdieb in der Zeit zwischen Mittwoch, 18:00 Uhr, und Donnerstag, 09:45 Uhr, von einem Holzlagerplatz in Dörzbach, Verlängerung der Birkenstraße, Gewann Höllwedel. Zeugen, die verdächtigte Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich beim Polizeiposten Krautheim, Telefon 06294 234, zu melden.

Rainer Ott

Für Rückfragen stehen wir Ihnen unter der Telefonnummer 07131 104-1010 gerne zur Verfügung.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131 104-9
E-Mail: heilbronn.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Heilbronn
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Heilbronn