Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Eimeldingen: Heftiger Zusammenstoß zwischen Traktor und Pkw

Freiburg (ots)

An der Einmündung von der A98 auf die B3 kam es am Freitag, 26.07.19, gegen 18 Uhr, zu einem Verkehrsunfall. Ein 57jähriger Nissan-Fahrer missachtete bei der Einfahrt auf die B3 die Vorfahrt eines Traktors mit Anhänger. Bei dem Zusammenstoß wurden zwei Insassen im Nissan leicht verletzt. Sie wurden mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus verbracht. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von rund 15.000 Euro.

Kj

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Jörg Kiefer
Telefon: 07621 176-351
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 29.07.2019 – 11:52

    POL-FR: Waldshut-Tiengen/Waldshut: Autofahrer versucht, zu flüchten - keinen Führerschein

    Freiburg (ots) - Weil er keinen Führerschein mehr hatte, versuchte am Freitagabend, 26.07.2019, ein Autofahrer in WT-Waldshut, vor einer Polizeikontrolle zu flüchten. Gegen 21:45 Uhr sollte der Opel des 30-jährigen auf der B 34 angehalten haben. Der Fahrer gab Gas und ignorierte die Anhaltesignale des Polizeifahrzeuges. Im Aarbergweg endete zunächst die Fahrt, weil ...

  • 29.07.2019 – 11:51

    POL-FR: Todtnau-Präg / Aftersteg: Motorradkontrollen der Verkehrspolizei

    Freiburg (ots) - Am Freitagnachmittag und -abend, 26.07.19, führte die Verkehrspolizei Weil am Rhein Motorradkontrollen im Oberen Wiesental durch. Im Bereich Aftersteg wurden 12 Motorradfahrer beanstandet. Sechs hatten die zulässige Höchstgeschwindigkeit von 80 km/h überschritten, der höchste Wert lag bei 134 km/h. Eine Kontrolle im Bereich zwischen Präg und ...

  • 29.07.2019 – 11:43

    POL-FR: Binzen / A98: Unfall auf regennasser Fahrbahn fordert zwei Leichtverletzte

    Freiburg (ots) - Bei einem Unfall auf der A98 bei Binzen wurden am Sonntag, 28.07.19, gegen 9 Uhr, zwei Personen leicht verletzt. Ein 18jähriger BMW-Fahrer kam auf regennasser Fahrbahn ins Schleudern und von der Fahrbahn ab. Nach Anprall an einer Böschung kam das Auto zum Stillstand. Der 18 Jährige und seine Beifahrerin wurden leicht verletzt. Sie wurden mit dem ...