Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lörrach: Nachträgliche Zeugensuche zu einem Verkehrsunfall vom 16.06.2019

Freiburg (ots)

Zu einem Verkehrsunfall, der am Sonntagabend, 16.06.2019, in Lörrach passierte, sucht die Polizei Zeugen. In der Wallbrunnenstraße war es gegen 20:15 Uhr zur Kollision zwischen einem Audi und Ford gekommen. Eine 21 Jahre alte Audi-Fahrerin war nach bisherigem Ermittlungstand vom Fahrbahnrand angefahren bzw. wendete dort. Es kam zum Streifvorgang mit dem Ford Fiesta einer 19 Jahre alten Frau. Allein am Fiesta wurde ein Schaden von rund 2000 Euro verursacht. Zunächst versuchten die Beteiligten, sich so zu einigen, was allerdings nicht gelang, so dass die Polizei eingeschaltet wurde. Da sich die Aussagen zum Unfallhergang unterscheiden, sucht das Polizeirevier Lörrach nach Zeugen. Wer den Unfall beobachtet hat, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 07621 176-500 zu melden.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 21.06.2019 – 12:47

    POL-FR: Laufenburg: Trickdiebstahl - Polizei mahnt zur Wachsamkeit

    Freiburg (ots) - Ein Trickdiebstahl beim Geldwechseln geschah am Mittwochmorgen, 19.06.2019, in Laufenburg. In einem Parkhaus wurde ein 78jähriger Mann von dem Täter angesprochen, ob dieser Kleingeld wechseln könne. Der hilfsbereite Herr suchte in seiner Geldbörse nach Kleingeld und übergab die passende Stückelung. Eine halbe Stunde später bemerkte dieser dann, dass ihm das gesamte Scheingeld aus dem Geldbeutel ...

  • 21.06.2019 – 12:29

    POL-FR: Efringen-Kirchen: A5 nach Fahrzeugbrand gesperrt

    Freiburg (ots) - Die A5 war am Donnerstagabend, 20.06.2019, in Höhe Efringen-Kirchen wegen eines Fahrzeugbrandes gesperrt. Gegen 21:10 Uhr hatte ein Taxi, das auf der Nordfahrbahn unterwegs war, Feuer gefangen. Der Taxifahrer konnte es kurz nach Anschlussstelle Efringen-Kirchen auf dem Pannenstreifen stoppen. Während des Löscheinsatzes der Feuerwehr war die Autobahn komplett gesperrt. Das schwer beschädigte Taxi wurde ...

  • 21.06.2019 – 12:26

    POL-FR: Rheinfelden: Mann gerät unter Lkw - schwer verletzt

    Freiburg (ots) - Ein Mann ist am Mittwoch, 19.06.2019, in Rheinfelden beim Einsammeln des Biomülls unter den Lkw geraten und hat sich hierbei sehr schwerwiegende Verletzungen zugezogen. Zum Unfall war es gegen 13:00 Uhr in der Grienäckerstraße gekommen. Der 25-jährige Mann war zusammen mit einem 37 Jahre alten Arbeitskollegen, der den Müllwagen steuerte, damit beschäftigt, den Biomüll einzuladen. Der 25-jährige ...