Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Murg: Feuerwehreinsatz wegen vergessenem Topf

Freiburg (ots)

Zu einem Einsatz rückte die Feuerwehr zusammen mit dem Rettungsdienst am Samstagmorgen, 15.06.2019, in Murg aus. Gegen 09:00 Uhr war Rauchentwicklung aus den oberen Fenstern eines Hauses der Leitstelle gemeldet worden. Ursache dafür war ein vergessener Topf auf dem eingeschalteten Herd. Es entstand weder Personen- noch Sachschaden.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 17.06.2019 – 13:27

    POL-FR: St.Blasien: Auto überschlägt sich- Fahrerin leicht verletzt

    Freiburg (ots) - Mit leichten Verletzungen hat eine Autofahrerin den Überschlag ihres Wagens am Samstag, 15.06.2019, auf der L 146 bei St.Blasien überstanden. Mit dem Rettungswagen wurde die Frau in eine Klinik gebracht. Gegen 12:15 Uhr hatte die 28 Jahre alte Frau mit ihrem BMW die L 146 in Richtung Menzenschwand befahren, als ihr in einer Kurve ein Milchlaster ...

  • 17.06.2019 – 13:24

    POL-FR: Laufenburg: Sturz eines Motorradfahrers endet glimpflich

    Freiburg (ots) - Glimpflich endete der Sturz eines Motorradfahrers am Samstagabend, 15.06.2019, auf der A 98 bei Laufenburg. Der 29-jährige war gegen 19:45 Uhr in einer langgezogenen Kurve von der Straße abgekommen und an einem Erdwall entlang geschlittert, bis er nach gut 40 Metern zum Stillstand kam. Nach bisherigen Erkenntnissen zog er sich keine schweren Verletzungen zu. Nach der Erstversorgung durch den ...

  • 17.06.2019 – 13:19

    POL-FR: Bad Säckingen: Radfahrerin stürzt schwer

    Freiburg (ots) - Nach einem Sturz kam eine Radfahrerin am Sonntagabend, 16.06.2019, in Bad Säckingen mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. Die 63 Jahre alte Frau war gegen 19:45 Uhr in der Schaffhauser Straße beim Überfahren des Bordsteines zu Fall gekommen, als sie von der Straße auf den parallel verlaufenden Radweg wechseln wollte. Der Rettungsdienst brachte die Verletzte ins Krankenhaus nach Rheinfelden. ...