Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lörrach: Mit gestohlenem Mofa am Polizeirevier vorbei

Freiburg (ots)

Ein Jugendlicher hat am Donnerstagabend, 13.06.2019, ein gestohlenes Mofa am Polizeirevier in Lörrach vorbeigeschoben. Kurz vor 21:00 Uhr war er beobachtet worden und da bekannt war, dass der junge Mann keinen Führerschein besitzt und das Mofa noch ein Schweizer Kennzeichen hatte, wurde er kontrolliert. Wie die Ermittlungen ergaben, wurde das Mofa am Mittwoch in Basel gestohlen. Wie der Jugendliche zu diesem kam, müssen die weiteren Ermittlungen zeigen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 14.06.2019 – 11:36

    POL-FR: Schopfheim: Bretter mit Nägeln unter Autoreifen gelegt - Zeugensuche!

    Freiburg (ots) - Unbekannte haben am Donnerstag, 13.06.2019, auf dem Parkplatz der Gewerbeakademie in Schopfheim drei mit Nägeln präparierte Bretter unter Autoreifen gelegt. Betroffen waren zwei Fahrzeuge, unter den Reifen eines Autos lagen gleich zwei Bretter. Beim Losfahren wurden die Reifen beschädigt. Die Fahrer bemerkten dies zum Glück gleich nach Fahrtbeginn. ...

  • 14.06.2019 – 11:27

    POL-FR: Emmendingen: Geldwechseltrick

    Freiburg (ots) - LANDKREIS EMMENDINGEN Am Donnerstagmittag, gegen 12:45 Uhr, wurde auf dem Parkplatz beim Finanzamt in der Freiburger Straße ein 67-jähriger Autofahrer, der an seinem Auto stand, von einem Fremden angesprochen, ob dieser ihm eine 2-Euro-Münze wechseln könnte. Während der Autofahrer sein Kleingeld prüfte und hierzu den Geldbeutel auf dem Beifahrersitz ablegte, ging der Mann um das Fahrzeug herum, ...