Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bonndorf: Beim Abbiegen Motorrad übersehen - Motorradfahrer wird leicht verletzt

Freiburg (ots)

Beim Abbiegen hat ein Autofahrer am Sonntag, 09.06.2019, bei Bonndorf ein Motorrad übersehen. Der Motorradfahrer streifte das Heck des einbiegenden Pkws und stürzte. Dabei zog er sich leichte Verletzungen zu, die ambulant in einem Krankenhaus versorgt wurden. Der Unfall ereignete sich gegen 10:30 Uhr auf der B 315 am Ortsausgang von Bonndorf in Fahrtrichtung Gündelwangen. Ein 75 Jahre alter Ford-Fahrer wollte von der Bundesstraße nach links auf die Kreisstraße in Richtung Schluchsee abbiegen. Dabei übersah er den entgegenkommenden 46-jährigen auf seiner Triumph, so dass es in der Folge zum Streifvorgang kam. Der Rettungsdienst brachte den verletzten Motorradfahrer ins Krankenhaus nach Titisee-Neustadt. Der Sachschaden an den beteiligten Fahrzeugen liegt bei ca. 5000 Euro.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 11.06.2019 – 12:02

    POL-FR: Ühlingen-Birkendorf: Motorradfahrer nach Sturz mit Rettungshubschrauber in Klinik

    Freiburg (ots) - Ein gestürzter Motorradfahrer kam am Montagmorgen, 10.06.2019, mit einem Rettungshubschrauber in eine Unfallklinik. Der 29-jährige war gegen 11:10 Uhr im Steinatal in einer starken Linkskurve von der Straße abgekommen und mit einem Baum kollidiert. Dabei erlitt er schwere, aber keine lebensbedrohlichen Verletzungen. Er wurde mit einem ...

  • 11.06.2019 – 12:01

    POL-FR: Rheinfelden: Polizei kontrolliert Durchfahrtsverbot - zahlreiche Bußgelder

    Freiburg (ots) - Am Freitagabend, 07.06.19, kontrollierte die Polizei Rheinfelden das Durchfahrtsverbot in der Nettenbergstraße / In den Langgärten. Während der rund einstündigen Kontrolle wurden 16 Autofahrer, welche kein berechtigtes Anliegen zur Durchfahrt hatten, gebührenpflichtig verwarnt. Kj Medienrückfragen bitte an: Polizeipräsidium Freiburg Pressestelle ...

  • 11.06.2019 – 12:00

    POL-FR: Rheinfelden-Degerfelden: Zeugensuche nach Diebstahl

    Freiburg (ots) - Am Freitag, gegen 13.30 Uhr, betrat eine bislang unbekannte Frau eine unverschlossene Wohnung in der Grenzacher Straße. Hier traf sie auf einen älteren Bewohner, dem sie zu verstehen gab, dass sie Arbeit suche. Daraufhin verlies die Unbekannte die Wohnung in Richtung Kappellenstraße. Der Bewohner stellte dann fest, dass Schmuckstücke aus der Wohnung entwendet worden waren. Die Frau wurde als etwa 30 ...