Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Waldshut-Tiengen/Lauchringen: Gefährliche Überholvorgänge auf der A98 und im Bürgerwaldtunnel - Polizei sucht Zeugen!

Freiburg (ots)

Am Freitagmorgen, 07.06.2019, kam es auf der A 98 in Höhe Lauchringen und im Bürgerwaldtunnel zu gefährlichen Verkehrsmanövern. Die Polizei sucht Zeugen. Zwischen 06:15 Uhr und 06:25 Uhr sollen sich mehrere Fahrer in Fahrtrichtung Waldshut gegenseitig überholt haben, so dass andere gefährdet wurden. Die Beteiligten sollen sich auch ausgebremst haben. Möglicherweise waren zwei BMW und ein Lieferwagen beteiligt. Zeugen und Verkehrsteilnehmer, die dadurch gefährdet wurden, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Waldshut-Tiengen, Tel. 07751 8316-531, zu melden.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 07.06.2019 – 14:32

    POL-FR: Emmendingen: Mehrere Einbrüche in Firmengebäude

    Freiburg (ots) - In der Nacht von Donnerstag auf Freitag, in einem Zeitfenster zwischen 19.15 Uhr und 06.10 Uhr, kam es zu insgesamt drei Einbrüchen in Emmendingen. In der Straße "Zum Übergang" wurde in zwei Firmengebäude eingebrochen. In einer Firma drangen die Täter über eine eingeworfene Scheibe in das Innere, durchsuchten das Objekt nach möglichem Diebesgut und verließen letztlich das Gebäude ohne Beute. In ...

  • 07.06.2019 – 12:39

    POL-FR: Waldkirch: Radfahrer uneinsichtig

    Freiburg (ots) - LANDKREIS EMMENDINGEN Am frühen Mittwochabend fuhr ein Streifenwagen stadteinwärts auf die Kreuzung Langestraße/Adenauerstraße zu. Die Ampel zeigte Rot, es standen bereits mehrere Fahrzeuge vor dem Streifenwagen und warteten auf Grün. Einen Rennradfahrer, der vor dem Streifenwagen fuhr, schien dies offensichtlich nicht besonders zu kümmern. Er fuhr an den stehenden Autos und an der Haltelinie der ...