Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: St. Blasien: Vermisstensuche - Polizeihubschrauber und Spürhunde im Einsatz

Freiburg (ots)

Bei einer Vermisstensuche am Mittwoch in St.Blasien waren neben den örtlichen Polizeidienststellen auch ein Polizeihubschrauber und Spürhunde im Einsatz. Der Vermisste konnte gegen 23:30 Uhr beim Albstausee gefunden werden. Zur weiteren medizinischen Abklärung kam er in ein Krankenhaus. Am Mittag wurde der 71 Jahre alte Mann von Angehörigen vermisst gemeldet, nachdem er von einem Arztbesuch am Vormittag nicht nach Hause zurückkehrt war. Nachdem erste Suchmaßnahmen erfolglos verliefen, wurde ein Polizeihubschrauber und Personenspürhunde der Polizei und des Roten Kreuzes in die Suchmaßnahmen eingebunden. Im Rahmen dieser Maßnahmen meldete sich eine Frau, die den gesuchten Mann am Tag im Bereich des Albstausees sah. Dort konnte der Gesuchte entdeckt werden. Er war ansprechbar, aber orientierungslos.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 06.06.2019 – 11:04

    POL-FR: Lenzkirch-Raitenbuch - K4990 - Verkehrsunfall mit verletzter Leichtkraftradfahrerin

    Freiburg (ots) - Eine 53-jährige Autofahrerin befuhr am Dienstag, 04.06.2019, gegen 16.15 Uhr die K4990 in Richtung Windgfällweiher. Vor einer Rechtskurve hält sie wegen einer entgegenkommenden Gruppe Motorradfahrer am rechten Fahrbahnrand an. Als sie wieder angefahren war , fuhr eine ihr nachfolgende 16-jährige Fahrerin eines Leichtkraftrades auf den Pkw auf. Die ...

  • 06.06.2019 – 10:43

    POL-FR: Titisee-Neustadt - Sachbeschädigung Schaukasten

    Freiburg (ots) - Von Dienstag auf Mittwoch (04./05.06.2019)wurde der Schaukasten der Adventgemeinde in der Bahnhofstraße in Neustadt durch Einschlagen der Scheibe mutwillig beschädigt. Weiter wurden Halterungen für Flyer weggerissen. Der entstandene Sachschaden wurde auf ca. 300 Euro geschätzt. Hinweise zum Verursacher bitte an das Polizeirevier Titisee-Neustadt, Tel. 07651/93360, Medienrückfragen bitte an: Clemens ...

  • 06.06.2019 – 10:40

    POL-FR: Bad Bellingen: Spielhalle überfallen - Kriminalpolizei sucht Zeugen

    Freiburg (ots) - Am Mittwoch, 05.06.19, gegen 23.40 Uhr, wurde eine Spielothek in der Tullastraße in Bad Bellingen überfallen. Nach den bisherigen Erkenntnissen der Kriminalpolizei betrat ein bislang unbekannter Mann die Räumlichkeiten und forderte unter Drohungen mit einer Holzlatte und einem Messer gegenüber einer Mitarbeiterin die Herausgabe von Geld. Aus einer ...