Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Wehr: Fahrradfahrer beschädigt Auto und fährt weiter - Polizei bittet um Hinweise!

Freiburg (ots)

Am Freitagmittag, 31.05.2019, hat ein Fahrradfahrer in Wehr ein Auto touchiert und ist anschließend geflüchtet. Gegen 16:45 Uhr befuhr eine 77 Jahre alte Frau mit ihrem Opel Corsa die Hauptstraße und musste wegen einer Engstelle in Höhe einer Bäckerei langsam machen. Plötzlich vernahm sie ein Scheppern und sah im Rückspiegel einen Fahrradfahrer, der angehalten hatte. Sie stoppte ebenfalls und bemerkte tiefe frische Kratzer in der Karosserie hinten links. Sie forderte den Fahrradfahrer auf, zu bleiben, welcher zwischenzeitlich wieder losgefahren war und sie passieren wollte. Die Frau ergriff den Radler am Arm, dieser riss sich aber los und flüchtete über die Waldstraße zum Ludingarten. Auffallend war, dass der junge Fahrradfahrer eine knallrote Jacke mit andersfarbigen Ärmeln trug und am Lenker eine alte größere Michkanne mitführte. Hinweise nimmt der Polizeiposten Wehr, Tel. 07762 8078-0, entgegen. Am Opel der Frau wurde ein Schaden von gut 500 Euro verursacht.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 03.06.2019 – 12:41

    POL-FR: Waldshut-Tiengen/Tiengen: Mann um Autoschlüssel und Hose gebracht

    Freiburg (ots) - Ein Mann ohne Hose und Autoschlüssel hat am Freitagabend die Polizei um Hilfe gebeten. Dieser hatte sich zuvor mit einer Bekannten an einem entlegenen Ort zu einem Tete-a-Tete verabredet. Die Bekannte stellte den Kontakt zu einer weiteren Frau her und beide baten den Mann, sich seiner Hose zu entledigen, was dieser auch tat. Daraufhin sollen die ...

  • 03.06.2019 – 12:40

    POL-FR: Dogern: "Notlandung" eines Segelfliegers

    Freiburg (ots) - Ein abgestürztes Segelflugzeug wurde der Polizei am Samstagmittag, 01.06.2019, gegen 13:30 Uhr, in Dogern gemeldet. Wie sich herausstellte, hatte der Pilot eine Außenlandung auf einem Acker bei Dogern gemacht, da er aufgrund mangelnder Thermik seinen Flug in Richtung Schwarzwald nicht fortsetzten konnte. Am Segelflieger entstand marginaler Sachschaden. Medienrückfragen bitte an: Polizeipräsidium ...