Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Hausen im Wiesental: Einbruch in Lebensmittelmarkt - Zeugensuche

Freiburg (ots)

In der Zeit von Samstag, 25.05., bis Montag, 27.05.19, wurde in einen Lebensmittelmarkt in der Hebelstraße in Hausen eingebrochen. Nachdem die bislang unbekannten Täter eine Fensterscheibe eingeschlagen hatten, betraten sie den Markt und entwendeten unter anderem etwas Bargeld, diverse Lebensmittel und Zigaretten. Der Sachschaden liegt bei mehreren hundert Euro. Das Polizeirevier Schopfheim, Tel. 07622 66698-0, sucht Zeugen, welchen über das Wochenende rund um den Markt verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen waren.

Kj

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Jörg Kiefer
Telefon: 07621 176-351
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 27.05.2019 – 13:53

    POL-FR: Bonndorf. Baucontainer aufgebrochen und Werkzeug gestohlen

    Freiburg (ots) - Zu einem Einbruch in einen Baucontainer kam es zwischen Donnerstag, 23.05.2019, 17.00 Uhr, und Freitag, 24.05.2019, 07.30 Uhr, im Bereich Steinasäge. Nach dem Aufbruch wurde eine Flex der Marke Bosch (im Koffer mit Zubehör), ein Bohrhammer der Marke Milwalky (mit Akku und Ladegerät) und eine Hilti (SFC 2-A) auch mit Akku und Ladegerät entwendet. ...

  • 27.05.2019 – 13:52

    POL-FR: Bonndorf. Unfall mit einer schwer Verletzten

    Freiburg (ots) - Lebensbedrohlich verletzt wurde am Samstag, 25.05.2019, gegen 07.00 Uhr, eine 57 Jahre alte Frau. Diese war mit ihrem Fahrzeug auf der L 171 zwischen Bonndorf und Münchingen unterwegs, als sie aus nicht bekanntem Grund nach links auf die Gegenfahrbahn kam. Sie lenkte dagegen und kam nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr dort frontal und ungebremst auf einen Baum. Dabei verletzte sie sich schwer und ...

  • 27.05.2019 – 13:51

    POL-FR: Stühlingen. Motorradfahrer mit Heli ins Krankenhaus

    Freiburg (ots) - Mit seinem Motorrad befuhr am Sonntag, 26.05.2019, gegen 14.40 Uhr, ein 31 Jahre alter Mann die B 315 von Weizen Bahnhof her kommend in Richtung Weizen. Auf Höhe des Sportplatzes kam er mit seiner Maschine ins Schleudern und letztendlich zu Fall. Er wurde durch den Unfall schwer verletzt und mit dem Rettungshelikopter ins Krankenhaus verbracht. An ...