Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Dogern. Autoscheibe mit Stein eingeworfen - Jacke gestohlen

Freiburg (ots)

Ihren BMW parkte am Donnerstag, 23.05.2019 eine ältere Dame auf dem Waldparkplatz vor dem Siedlerheim. Als sie zu ihrem Fahrzeug zurückkam, war die hintere Scheibe auf der Beifahrerseite mit einem Stein eingeschmissen worden. Die auf der Rücksitzbank gelegene rote Fleece Jacke wurde gestohlen.

md/jk

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Jörg Kiefer
Telefon: 07621 176-351
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 24.05.2019 – 09:39

    POL-FR: Lörrach: Bagger gekapert und mit Steinen beworfen - Ermittlungen und Zeugensuche

    Freiburg (ots) - Am Donnerstagabend, gegen 18.20 Uhr, kam es im Bereich des Aicheleknotens zu einem Vorfall zu dem Zeugen gesucht werden. Nach den bisherigen Ermittlungen soll ein 19 Jähriger in das Führerhaus eines Baggers eingestiegen sein, während weitere Personen von außen Steine gegen den Bagger warfen. Die Polizei konnte zwei Jugendliche antreffen. Es sollen ...

  • 24.05.2019 – 09:38

    POL-FR: Schopfheim: Lkw überfährt polizeiliches Absperrmaterial

    Freiburg (ots) - Am Donnerstag, 23.05.19, gegen 10 Uhr, musste auf der B317 am Anstieg zum Feldberg durch die Polizei ein Pannen-Lkw abgesichert werden. Hierzu wurde eine Fahrspur durch mehrere Leitkegel (Pylonen) und Warnlampen gesperrt. Offensichtlich war ein Lkw-Fahrer durch das Pannenfahrzeug jedoch so abgelenkt, dass er die polizeiliche Absperrung übersah und das ...