Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Weil am Rhein: Essen vergessen - Feuerwehreinsatz

Freiburg (ots)

Am Dienstag, 21.05.19, gegen 09.15 Uhr, rückte die Feuerwehr in die Bläserstraße aus. Aus einem dortigen Mehrfamilienhaus wurde Brandgeruch wahrgenommen. Die Ursache wurde auf einem Herd gefunden. Dort hatte angebranntes Essen zu einer Rauchentwicklung geführt. Ein 87jähriger Mann wurde vorsorglich zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht. Sachschaden ist nach vorliegenden Erkenntnissen nicht entstanden.

Kj

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Jörg Kiefer
Telefon: 07621 176-351
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 21.05.2019 – 10:38

    POL-FR: Rheinfelden: Seniorin bestohlen - Zeugensuche

    Freiburg (ots) - Sämtliches Scheingeld wurde einer älteren Dame am Montag, 20.05.19, gegen 12.30 Uhr, in der Güterstraße in Rheinfelden entwendet. Die Dame wurde durch einen Unbekannten angesprochen und um Münzgeld angebettelt. Höflicherweise schaute die Frau in ihrem Geldbeutel nach. Daraufhin entfernte sich der Mann schnellen Schrittes. Bei der Nachschau im Geldbeutel entdeckte die Frau, dass das gesamte ...

  • 21.05.2019 – 10:20

    POL-FR: Binzen: Trickdiebstahl - Zeugensuche

    Freiburg (ots) - Am Montag, gegen 13.15 Uhr, wurde ein älterer Herr auf dem Parkplatz eines Baumarktes in Binzen von einem Unbekannten angesprochen und darum gebeten Geld zu wechseln. Der 77 Jährige sah in seinem Geldbeutel nach und gab dann an, dass er nicht wechseln könne. Kurze Zeit später wurde er, diesmal auf dem Parkplatz eines Möbelhauses, wiederum vom gleichen Mann angesprochen und in ein Gespräch ...

  • 21.05.2019 – 10:16

    POL-FR: Hasel: Nach Ruhestörung Polizisten beleidigt

    Freiburg (ots) - Zu einer Ruhestörung wurde die Polizei am Dienstag, 21.05.19, gegen Mitternacht gerufen. Anrufer hatten sich über eine laute Feier beschwert. Nach den bisherigen Ermittlungen tat sich hierbei ein 28 jähriger Mann besonders hervor. Bei der Kontrolle des Mannes verweigerte dieser zunächst die Angabe seiner Daten, weshalb er durchsucht wurde. Hierbei musste er durch zwei Polizisten festgehalten werden. ...