Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Wehr: Beifahrer bei Unfall schwer verletzt - auf geparktes Auto geprallt

Freiburg (ots)

Der Beifahrer eines Mercedes-Benz hat sich bei einem Verkehrsunfall in der Nacht zum Sonntag, 20.05.2019, in Wehr-Öflingen schwer verletzt. Gegen 02:15 Uhr war der 48 Jahre alte Mercedes-Fahrer in der Wehratalstraße gegen einen am rechten Fahrbahnrand geparkten Renault geprallt. Offensichtlich hatte dieser den schwarzen Wagen zu spät erkannt. Während der Fahrer unverletzt blieb, klagte der 53 Jahre alte Beifahrer über Schmerzen am Oberkörper. Er wurde stationär in einem Krankenhaus aufgenommen. Die Autos endeten mit Totalschaden. Die Schadenshöhe liegt bei ca. 4000 Euro.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 20.05.2019 – 13:34

    POL-FR: Bernau: Entgegenkommendes Motorrad übersehen - Motorradfahrer leicht verletzt

    Freiburg (ots) - Weil er ein entgegenkommendes Motorrad übersehen hatte, kollidierte am Samstag, 18.05.2019 gegen 15:30 Uhr, ein 18 Jahre alter BMW-Fahrer auf der L 149 zwischen Bernau und St. Blasien mit diesem. Der 57-jährige Motorradfahrer wurde leicht verletzt. Der Autofahrer hatte die Absicht, von der Landstraße nach links in Richtung Menzenschwand abzubiegen. ...