Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Freiburg-Haslach: Fahrradfahrerin begegnet zwei freilaufenden Hunden und stürzt - Zeugenaufruf

Freiburg (ots)

Eine 35-jährige Fahrradfahrerin stürzte am Freitag, 17.05.2019, gegen 9:15 Uhr im Bereich Rohrgraben/Dietenbachgelände mit ihrem Fahrrad, nachdem sie mit zwei freilaufenden Hunden konfrontiert worden war.

Die Hunde sollen an das Fahrrad gesprungen sein. Die beiden Hundehalter seien nach dem Vorfall aggressiv aufgetreten. Die Radfahrerin wurde verletzt und musste in einem Krankenhaus behandelt werden.

Die Polizei sucht zur Klärung des Sachverhalts nach den Hundehaltern und bittet um Zeugenhinweise.

Die beiden Hundehalter sollen männnlich und circa 50 Jahre alt gewesen sein. Einer soll eine Camouflage-Jacke getragen haben. Es soll sich um einen weißen Hund (möglicherweise Bulldogge) und um einen mittelgroßen Hund mit schwarzem Fell gehandelt haben.

Wer hat den Vorfall beobachtet? Wer kann Hinweise zu den gesuchten Hundehaltern geben? Hinweise nimmt die Verkehrspolizei Freiburg rund um die Uhr entgegen (Tel. 0761 882-3100).

jc

Medienrückfragen bitte an:

Jerry Clark
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 / 882-1016
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 18.05.2019 – 09:35

    POL-FR: Autofahrer überholt trotz Gegenverkehr - Zeugenaufruf

    Freiburg (ots) - Lörrach / Steinen Am Freitagabend, 17.05.2019, meldete eine Zeugin der Polizei, dass sie gegen 19.30 Uhr auf der B317 von Steinen in Richtung Lörrach gefahren sei. Hierbei habe ein Autofahrer mit grauem Pkw versucht sie zu überholen. Nachdem dieser bereits zum Überholen auf die Gegenspur gewechselt war, habe er jedoch den nahenden Gegenverkehr erkannt und das Überholmanöver abgebrochen. Die ...

  • 18.05.2019 – 09:11

    POL-FR: Fahrradfahrer nimmt alkoholisiert am Straßenverkehr teil

    Freiburg (ots) - Lörrach - Innenstadt Am Freitagabend gegen 20:30 Uhr teilten Zeugen der Polizei mit, dass sie soeben einen Fahrradfahrer beobachtet hätten, welcher deutliche Schlangenlinien gefahren sei. Durch eine Streifenbesatzung des Polizeireviers Lörrach konnte der 65-jährige Mann in der Freiburger Straße angetroffen werden. Ein Atemalkoholtest vor Ort ...

  • 18.05.2019 – 05:38

    POL-FR: Brand einer Scheune - Herbolzheim

    Freiburg (ots) - Erstmeldung Am Samstagmorgen ,gegen 04.50 Uhr, wird durch einen Anwohner ein Brand eines Gebäudes in Herbolzheim gemeldet. Beim Eintreffen von Feuerwehr und Polizei stand eine Scheune im Vollbrand. Die umliegenden Gebäude mussten evakuiert werden. Personen wurden nach derzeitgen Erkenntnissen nicht verletzt. Die Löscharbeiten dauern aktuell an. Über Brandursache und Schadenshöhe können derzeit keine ...