Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bonndorf: Jugendlicher verunglückt mit seinem Leichtkraftrad - verletzt ins Krankenhaus

Freiburg (ots)

Ein Jugendlicher ist am Dienstagmorgen, 14.05.2019, bei Bonndorf mit seinem Leichtkraftrad verunglückt und wurde dabei verletzt. Er zog sich keine schwerwiegenden Verletzungen zu. Gegen 07:30 Uhr hatte der 17-jährige mit seiner 125iger die L 170 in Richtung Schattenmühle befahren, als er ausgangs einer Rechtskurve auf die linke Seite geriet. Er kam von der Fahrbahn ab und fuhr an einer Böschung entlang, bevor er stürzte. Sein Leichtkraftrad rutschte in einen entgegenkommenden Lkw. Der Fahrer selbst kam glücklicherweise neben dem Lkw zum Liegen. Er wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus nach Titisee-Neustadt gebracht. Während das Leichtkraftrad doch erheblich beschädigt wurde, entstand am Lkw kaum Schaden. Die Schadenshöhe liegt bei rund 1000 Euro.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 15.05.2019 – 12:16

    POL-FR: Breisach - Betrunken auf dem Motorroller unterwegs

    Freiburg (ots) - Breisach. Am Mittwoch 15.05.2019 kurz nach 01:00 Uhr stellte eine Streife des Polizeireviers Breisach bei einem Motorrollerfahrer am Gutgesellentorplatz einen Alkoholwert von 1,13 Promille fest. Der Führerschein wurde von den Beamten einbehalten, Anzeige an die Staatsanwaltschaft Freiburg wird vorgelegt. Medienrückfragen bitte an: Polizeirevier Breisach Tel.: 07667 9117-0 E-Mail: ...

  • 15.05.2019 – 12:14

    POL-FR: Breisach - Unter Drogeneinfluss und ohne Führerschein am Steuer

    Freiburg (ots) - Breisach. Einer Polizeistreife kam am Dienstag 14.05.2019 gg. 18:15 Uhr zwischen Nieder- und Oberrimsingen ein VW Touareg entgegen, von dessen Fahrer den Beamten bekannt war, dass dieser aufgrund zurückliegender Verkehrsverstöße nicht im Besitz eines Führerscheines sein kann. Während des Wendevorganges des Streifenwagens, versuchte der zu ...