Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bad Säckingen: Biber irrt auf Eggbergkreuzung herum

Freiburg (ots)

Zu einem tierischen Einsatz wurde in der Nacht zum Dienstag das Polizeirevier in Bad Säckingen gerufen. Gegen 02:00 Uhr teilte eine Frau mit, dass auf der Eggbergkreuzung ein Biber herumirren würde. Als eine Streife anrückte, traf sie dort auf einen Biber, der auf der Straße hin und her rannte, die polizeilichen Anweisungen völlig ignorierte und sich jeglichen Zugriff entzog. Erst mit Hilfe einer zweiten Streife konnte das Tier eingekreist und zu einem nahen Bach gelotst werden. Ein für einen Biber artgerechter Ort.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 14.05.2019 – 10:15

    POL-FR: Laufenburg: Quad kommt von Straße ab - zwei Verletzte

    Freiburg (ots) - Ein Quad ist am Montagabend auf der Kreisstraße zwischen Binzgen und Hochsal von der Straße abgekommen. Der Fahrer und sein Sozius verletzten sich dabei. In einer Rechtskurve war der 19 Jahre alte Fahrer von der Fahrbahn geraten und gegen eine Leitplanke gestoßen. Dadurch wurden der Fahrer und sein Mitfahrer über die Leitplanke abgeworfen und stürzten einen Abhang hinunter. Das Quad wurde nach links ...

  • 14.05.2019 – 08:43

    POL-FR: Freiburg-Altstadt: Zeugenaufruf nach Verkehrsunfallflucht mit Straßenbahn

    Freiburg (ots) - Am Montag, 13.05.2019, möchte ein bislang unbekannter Fußgänger, welcher mit Getränkekisten und Sackkarren unterwegs war, gegen 10:00 Uhr auf Höhe der Universitätsstraße die Bertoldstraße überqueren. Hierbei übersah der Fußgänger vermutlich die heranfahrende Straßenbahnlinie 1 in ...