Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lörrach: Einbruch in Kindergarten und Firma - Zeugensuche

Freiburg (ots)

Im Zeitraum von Freitagnachmittag bis Sonntagnachmittag wurde in einen Kindergarten in der Käppelestraße eingebrochen. Nach dem Einschlagen eines Fensters wurden die Räume betreten und durchsucht. Ob etwas entwendet wurde ist bislang noch unklar. Das Polizeirevier Lörrach, Tel. 07621 176-500, bittet um die Meldung von verdächtigen Wahrnehmungen, die sich im genannten Zeitraum im Bereich der Neumattschule zugetragen haben.

Ebenfalls im Zeitraum von Freitag bis Sonntagmorgen, wurde in eine Firma in der Gewerbestraße eingebrochen. Auch hier wurde eine Fensterscheibe eingeschlagen und in die Büros durchsucht. Entwendet wurde nach bisheriger Erkenntnis nichts.

Kj

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Jörg Kiefer
Telefon: 07621 176-351
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 13.05.2019 – 10:26

    POL-FR: Grenzach-Wyhlen: Diebstahl von Geldbörse - Zeugensuche

    Freiburg (ots) - Am Freitag gegen 11 Uhr wurde einer Frau in einem Einkaufsmarkt in der Markgrafenstraße die Geldbörse aus der Jackentasche entwendet. In diesem Zusammenhang konnte die bestohlene Frau zwei Personen beschreiben, die ihr verdächtig vorkamen. Es handelt sich um einen Mann, 30-35 Jahre, ca. 175cm groß, dunkle, glatte Haar mit Geheimratsecken, Dreitage-Bart und kräftiger Figur. Weiterhin um eine Frau, ...

  • 13.05.2019 – 10:25

    POL-FR: Lörrach: Suche nach beschädigtem Auto - geschädigter Autobesitzer gesucht

    Freiburg (ots) - Am Samstag zwischen 12 und 13.15 Uhr wurde auf einem Parkplatz eines Einkaufsmarktes beim Meeraner Platz ein Auto beschädigt. Beim Polizeirevier Lörrach meldete sich der Verursacher des möglichen Schadens. Der geschädigte Autofahrer hatte sich jedoch zwischenzeitlich entfernt und hat möglicherweise noch keine Kenntnis von dem Schaden, der beim ...