Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Waldshut-Tiengen/Waldshut: Jugendliche beim Kiffen erwischt

Freiburg (ots)

Jugendliche haben am Mittwoch auf dem Parkdeck eines Discounters in WT-Waldshut gekifft. Ihr Tun blieb nicht unentdeckt und rief gegen 17:00 Uhr die Polizei auf den Plan. Die Jugendlichen im Alter von 15 bis 17 Jahren wurden kontrolliert. Neben mutmaßlichen Joints fanden sich bei ihnen auch entsprechende Utensilien und leere Verpackungen. Auch "legale" Zigaretten hatten sie dabei. Diese Sachen wurden einbehalten und die Erziehungsberechtigen wurden unterrichtet. Gegen einen von ihnen wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 10.05.2019 – 12:12

    POL-FR: Rickenbach: Einbruch in die Grundschule in Willaringen am vergangenen Wochenende

    Freiburg (ots) - Einbrecher haben die Grundschule Willaringen am vergangenen Wochenende heimgesucht. Der oder die Täter hebelten zwei Fenster auf, um ins Gebäude zu kommen. Im Gebäude selbst wurde nichts gestohlen und auch nichts Weiteres mehr beschädigt. Der Schaden an den aufgebrochenen Fenstern liegt bei rund 2000 Euro. Medienrückfragen bitte an: ...

  • 10.05.2019 – 11:57

    POL-FR: Lörrach: Greifvogelangriff auf Waldspaziergänger

    Freiburg (ots) - Am Freitagmorgen war ein Spaziergänger im Wald beim Salzert unterwegs. Im Bereich der "Finnenbahn" wurde der Mann plötzlich von einem Greifvogel, vermutlich einem Mäusebussard, angegriffen und leicht verletzt. Möglicherweise galt der Angriff der Verteidigung der Brut oder eines nahegelegenen Nestes. Kj Medienrückfragen bitte an: Polizeipräsidium ...