Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

10.05.2019 – 12:14

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Waldshut-Tiengen/Waldshut: Jugendliche beim Kiffen erwischt

Freiburg (ots)

Jugendliche haben am Mittwoch auf dem Parkdeck eines Discounters in WT-Waldshut gekifft. Ihr Tun blieb nicht unentdeckt und rief gegen 17:00 Uhr die Polizei auf den Plan. Die Jugendlichen im Alter von 15 bis 17 Jahren wurden kontrolliert. Neben mutmaßlichen Joints fanden sich bei ihnen auch entsprechende Utensilien und leere Verpackungen. Auch "legale" Zigaretten hatten sie dabei. Diese Sachen wurden einbehalten und die Erziehungsberechtigen wurden unterrichtet. Gegen einen von ihnen wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell