Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Schopfheim. Verkehrsschild abgesägt

Freiburg (ots)

Zu einer Sachbeschädigung kam es am vergangenen Wochenende in der Karlstraße vor der dortigen Schule. Hier sägten Unbekannte ein Verkehrsschild "Durchfahrt verboten" knapp über der Verankerung am Boden ab. Der Tatzeitraum liegt zwischen Freitag, 16.00 Uhr und Montagmorgen, 06.00 Uhr.

md/jk

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Jörg Kiefer
Telefon: 07621 176-351
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 07.05.2019 – 09:52

    POL-FR: Teningen: Kleinkraftradfahrer bei Unfall auf der L 114 schwer verletzt

    Freiburg (ots) - LANDKREIS EMMENDINGEN Am Montag, gegen 17.00 Uhr, kam es auf der L 114 zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Kleinkraftradfahrer und einer PKW-Führerin. Der 36-jährige Zweiradfahrer befuhr die L 114 aus Richtung Nimburg kommend in Richtung Teningen und beabsichtigte nach links auf die K 5114 in Richtung Riegel abzubiegen. Just in diesem Moment wurde ...

  • 07.05.2019 – 07:37

    POL-FR: Titisee-Neustadt und B31 - Verkehrsüberwachungsmaßnahmen

    Freiburg (ots) - Titisee-Neustadt/B31 - Am Sonntag den 05.05. und Montag den 06.05.2019 wurden durch den Streifendienst des Polizeirevier Titisee-Neustadt Überwachungen des fließenden und ruhenden Verkehrs vorgenommen. Hierbei konnten folgende Verstöße festgestellt werden. Auf der B31 wurde im Bereich Löffingen ein Fahrzeugführer bei der Benutzung seines Handy´s während der Fahrt beobachtet und angehalten. Auf ...