Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lörrach: Einbruch in Geschäft - erheblicher Sachschaden

Freiburg (ots)

Bei einem Einbruch in ein Geschäft in der Bärenfelser Straße wurde von Dienstag auf Mittwoch erheblicher Sachschaden verursacht. Bislang unbekannter Täter drang nach dem Aufhebeln einer Türe in das Geschäft ein durchsuchte die Räumlichkeiten. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde nichts entwendet. Der Sachschaden an Türen und Inventar liegt jedoch bei rund 6000 Euro.

Kj

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Jörg Kiefer
Telefon: 07621 176-351
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 02.05.2019 – 10:23

    POL-FR: Lörrach: Brand bei der alten Feuerwache - Zeugensuche

    Freiburg (ots) - Bei einem Brand bei der Alten Feuerwache, neben dem Burghof Lörrach, wurde ein angebautes Nebengebäude erheblich beschädigt. Der Brand war am Dienstag gegen 18.45 Uhr gemeldet worden, worauf ein Großaufgebot der Feuerwehr und Polizei zum Brandort anrückten. Der Anbau, welcher als Lagerraum genutzt wurde, war hierbei bereits in Vollbrand. Die Feuerwehr konnte ein Übergreifen auf die angebauten und ...

  • 02.05.2019 – 10:15

    POL-FR: Lkr. Breisgau-Hochschwarzwald/ Neuenburg am Rhein: Polizei stoppt Raser

    Freiburg (ots) - Am Montag, 29.04.2019, schenkten Beamte der Verkehrspolizei Freiburg morgens um 09:40 Uhr auf der A5 zwischen der Autobahnausfahrt Efringen-Kirchen und der Autobahnausfahrt Neuenburg einem Raser ihre besondere Aufmerksamkeit. Der BMW-Fahrer brauste in Richtung Freiburg und wurde mit einer ...

  • 02.05.2019 – 08:46

    POL-FR: Malterdingen: Gullydeckel entfernt

    Freiburg (ots) - In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurden auf der Hauptstraße, in Höhe der Hausnummern 73 und 75, zwei Gullydeckel herausgehoben und in den angrenzenden Dorfbach geworfen. Glücklicherweise wurde kein Fahrzeugführer geschädigt. Hinweise zu den Tätern nimmt das Polizeirevier Emmendingen, Tel.07641/582-0, entgegen. Medienrückfragen bitte an: Martin Lamprecht Polizeipräsidium Freiburg Telefon: ...