Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Albbruck: Weitere Sachbeschädigungen in Albbruck

Freiburg (ots)

Wieder haben Unbekannte geparkte Fahrzeuge in Albbruck beschädigt. In der Nacht zum Sonntag wurden zwei Autos demoliert, die in der Alten Landstraße abgestellt waren. An dem Renault und dem Opel wurden die Außenspiegel beschädigt. Am Renault wurde zudem eine Scheibe eingeschlagen. Der entstandene Sachschaden liegt bei rund 800 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier Waldshut-Tiengen (Kontakt 07751 8316-531) entgegen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 29.04.2019 – 11:59

    POL-FR: Waldshut-Tiengen/Waldshut: Randalierer vorläufig festgenommen

    Freiburg (ots) - In der Nacht zum Samstag konnte ein mutmaßlicher Randalierer in WT-Waldshut nach einem Hinweis vorläufig festgenommen werden. Gegen 03:10 Uhr hatte eine Zeugin beobachtet, wie ein Mann in der Von-Kilian-Straße Plakate von einer Litfaßsäule riss, Abwasserabdeckungen aus der Straße entfernte, einen Mülleimer beschädigte und Schilder umwarf. Eine ...

  • 29.04.2019 – 11:58

    POL-FR: Küssaberg: Rennradfahrer stürzt auf nasser Straße - schwer verletzt

    Freiburg (ots) - Ein Rennradfahrer hat am Samstag bei Küssaberg-Bechtersbohl die Kontrolle über sein Fahrrad verloren und war gestürzt. Er kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Gegen 16:10 Uhr hatte der 42-jährige die L 162 von Bechtersbohl kommend talwärts befahren, als er in einer scharfen Kurve stürzte. Ihm sei auf der nassen Straße das Vorderrad ...

  • 29.04.2019 – 11:57

    POL-FR: Waldshut-Tiengen/Tiengen: Streit auf Parkplatz eines Einkaufscenters - Zeugensuche!

    Freiburg (ots) - Zu einem Streit auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Industriestraße in WT-Tiengen am Samstagabend sucht die Polizei Zeugen, da sich die Angaben der Beteiligten unterscheiden. Gegen 18:00 Uhr war es zwischen einem Ehepaar und einem Mercedes-Fahrer zum Streit gekommen. Auslöser war eine mutmaßliche Beleidigung des Mercedes-Fahrers, der ...