Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Todtnau-Muggenbrunn: Motorradfahrer schwer verletzt - Zeugensuche

Freiburg (ots)

Schwere Verletzungen erlitt ein 27jähriger Motorradfahrer am Donnerstagabend gegen 18.15 Uhr auf der L126 bei Muggenbrunn. Er fuhr vom Notrschei kommend in Richtung Muggenbrunn, als er in einer Linkskurve die Kontrolle über seine Maschine verlor. Bei dem Sturz rutschte der Motorradfahrer gegen die Leitplanke und zog sich schwerste Beinverletzungen zu. Er wurde durch die Bergwacht aus Muggenbrunn und Todtnau geborgen und durch einen Rettungshubschrauber ins Krankenhaus verbracht. Das Verkehrskommissariat Weil am Rhein, Tel. 07621/9800-0, sucht Zeugen zum Unfallhergang, insbesondere zwei Autofahrer, welche bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes Erste-Hilfe geleistet hatten.

Kj

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Jörg Kiefer
Telefon: 07621/176-351
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 26.04.2019 – 09:27

    POL-FR: Bad Bellingen: Auto fährt durch Glasscheibe einer Bank - eine Person erheblich verletzt

    Freiburg (ots) - Am Donnerstag gegen 11.30 Uhr verwechselte eine 80jährige Frau auf einem Parkplatz einer Bankfiliale in Bad Bellingen das Brems- und Gaspedal. Hierdurch beschleunigte das Fahrzeug stark und fuhr gegen die verglaste Front der Bank. Durch den Aufprall wurden die Glasfront und der Eingangsbereich stark beschädigt. Eine Frau, die sich in der Bank ...

  • 26.04.2019 – 09:21

    POL-FR: Schliengen: Sachbeschädigung durch Brandlegung in Mauchen - Zeugensuche

    Freiburg (ots) - Am Donnerstag gegen 23 Uhr klingelten fünf Personen bei einem Mann in Mauchen. Diese gaben an, auf der Suche nach einer Frau zu sein, welche angeblich noch Schulden bei ihnen habe. Da der Mann den Personen nicht weiterhelfen konnte, verließen sie die Örtlichkeit. Allerdings versuchte ein Mann aus ...

  • 26.04.2019 – 09:19

    POL-FR: Steinen-Hägelberg: Messerschleifer entwendet Teil eines Rasenmähers - Zeugensuche

    Freiburg (ots) - Bereits am Mittwoch gegen 13 Uhr war im Bereich Hägelberg ein Messerschleifer unterwegs. Eine ältere Dame wollte durch diesen das Messer ihres Rasenmähers geschliffen haben. Als Lohn für die Arbeit einigte man sich auf die Übergabe eines Schmuckstückes. Am Donnerstag bemerkte die Frau dann, dass bei dem Rasenmäher wesentliche Elektronikteile ...