Das könnte Sie auch interessieren:

FW Dinslaken: Einsatzreicher Tag für die Feuerwehr Dinslaken

Dinslaken (ots) - Am heutigen Samstag ist die Feuerwehr Dinslaken zu mehreren Einsätzen ausgerückt. Gegen ...

FW-M: Trambahn springt aus den Gleisen (Schwabing)

München (ots) - Montag, 27. Mai 2019, 05.55 Uhr; Kurfürstenplatz Aufgrund eines abgerissenen ...

FW-BOT: Verkehrsunfall mit 9 verletzten Personen auf der A31

Bottrop (ots) - Am Abend kam es gegen 18:20 Uhr auf der A31 in Bottrop zu einem Verkehrsunfall. In ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

26.04.2019 – 09:29

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Todtnau-Muggenbrunn: Motorradfahrer schwer verletzt - Zeugensuche

Freiburg (ots)

Schwere Verletzungen erlitt ein 27jähriger Motorradfahrer am Donnerstagabend gegen 18.15 Uhr auf der L126 bei Muggenbrunn. Er fuhr vom Notrschei kommend in Richtung Muggenbrunn, als er in einer Linkskurve die Kontrolle über seine Maschine verlor. Bei dem Sturz rutschte der Motorradfahrer gegen die Leitplanke und zog sich schwerste Beinverletzungen zu. Er wurde durch die Bergwacht aus Muggenbrunn und Todtnau geborgen und durch einen Rettungshubschrauber ins Krankenhaus verbracht. Das Verkehrskommissariat Weil am Rhein, Tel. 07621/9800-0, sucht Zeugen zum Unfallhergang, insbesondere zwei Autofahrer, welche bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes Erste-Hilfe geleistet hatten.

Kj

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Jörg Kiefer
Telefon: 07621/176-351
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell