Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Löffingen - Wohnungseinbrecher unterwegs

Freiburg (ots)

Von Montag auf Dienstag (22./23.04.2019) wurde im Ortsteil Göschweiler ein auf der Gebäuderückseite befindliches Fenster eines Wohnhauses aufgehebelt. Der oder die Täter durchsuchten nach Einstieg die Räumlichkeiten und Behältnisse im Haus. Ob etwas entwendet wurde, konnte noch nicht abschließend geklärt werden.

Am Dienstag,23.04.2019, wurde tagsüber zwischen 16.30 und 18.30 Uhr im Ortsteil Unadingen die Balkontüre eines Hauses gewaltsam geöffnet. Das Wohnzimmer und dortige Behältnisse wurden durchsucht. Entwendet wurde ein Zippo-Feuerzeug, eine Uhr der Marke Omega, sowie mehrere verschreibungspflichtige Medikamente.

Wem sind Fahrzeuge oder Personen aufgefallen, die während der fraglichen Tatzeiträume in den Ortsteilen in verdächtiger Weise beobachtet werden konnten. Hinweise bitte an den Polizeiposten Löffingen, Tel. 07654/806060 oder das Polizeirevier Titisee-Neustadt, Tel. 07651/93360.

Medienrückfragen bitte an:

Clemens Winkler
Polizeipräsidium Freiburg
Polizeirevier Titisee-Neustadt
Telefon: 07651 / 9336 - 110
E-Mail: titisee-neustadt.prev@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg