Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Freiburg: Zeugenaufruf nach Unfall am Hauptbahnhof

Freiburg (ots)

Gestern Nachmittag, 23.04.2019, kam es gegen 15:50 Uhr zu folgendem Verkehrsunfall:

Als die Ampel an der Bismarckallee/ Eisenbahnstraße stadtauswärts auf grün schaltete, fuhr der 48jährige Autofahrer eines schwarzen VW los. Hierbei querte eine 82jährige Fußgängerin unvermittelt von schräg hinten den Pkw, wodurch es zur Kollision mit dem Auto kam. Die Frau zog sich hierdurch Verletzungen zu.

Zeugen des Vorfalls, insbesondere ein Autofahrer, welcher sich zu diesem Zeitpunkt auf dem linken Fahrstreifen vor der Ampel befunden haben soll sowie Fußgänger, die sich nach dem Unfall um die Fußgängerin kümmerten, werden gebeten sich mit der Verkehrspolizei unter Tel: 0761-8823100 zu melden.

lr

Medienrückfragen bitte an:

Laura Riske
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 882-1011
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 24.04.2019 – 11:24

    POL-FR: Laufenburg: Spendensammler ertappt - Geld im Schuh versteckt

    Freiburg (ots) - Nach dem Hinweis eines Bürgers hat eine Polizeistreife einen betrügerischen Spendensammler am Dienstag in Laufenburg auf frischer Tat ertappt. Um 11:30 Uhr konnte im Laufenpark ein Jugendlicher von der Polizei gesichtet werden, der bei Erkennen des Streifenwagens seine mitgeführte Kladde unter ein geparktes Auto warf. Bei seiner Kontrolle konnten noch Schriftstücke sichergestellt werden, die ...

  • 24.04.2019 – 11:20

    POL-FR: Freiburg-Altstadt: Mann leistet Widerstand gegen Polizeibeamte

    Freiburg (ots) - Am Dienstag, 23.04.2019, wurde der Polizei gegen 23:50 Uhr durch eine Anwohnerin mitgeteilt, dass es in einer Wohnung in der Freiburger Altstadt zu einer körperlichen Auseinandersetzung eines Mannes mit seiner Partnerin gekommen sei und dieser nun zu Fuß mit einem Vogelkäfig in Richtung Innenstadt unterwegs wäre. Kräfte des Polizeireviers ...

  • 24.04.2019 – 10:55

    POL-FR: Schopfheim: Sachbeschädigung an der Gewerbeakademie - Zeugensuche

    Freiburg (ots) - Über die Osterfeiertage wurden bei der Gewerbeakademie in der Belchenstraße Sachbeschädigungen begangen. Hierbei wurden drei Lampen aus dem Boden gerissen und in den Gewerbekanal geworfen, sowie ein Zaun beschädigt. Der Schaden beläuft sich auf rund 5000 Euro. Das Polizeirevier Schopfheim, Tel. 07622/66698-0, sucht Zeugen. Kj Medienrückfragen ...