Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Todtnau-Muggenbrunn: Urlaubsandenken der besonderen Art? - Ortsschild "Muggenbrunn" entwendet.

Freiburg (ots)

Über die Osterfeiertage wurde das Ortsschild "Muggenbrunn", welches an der L126 stand abgeschnitten und entwendet. Der Schaden beläuft sich auf rund 300 Euro. Der Polizeiposten Oberes Wiesental ermittelt wegen Diebstahls und bittet unter 07673/88900 um Hinweise von Zeugen.

Kj

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Jörg Kiefer
Telefon: 07621/176-351
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 23.04.2019 – 12:13

    POL-FR: Breisach - Kontrolle an der Grenze durch den Zoll

    Freiburg (ots) - Breisach. Am Donnerstagabend haben Beamte der Zollfahndung eine Kontrollstelle an der Grenze zu Frankreich eingerichtet. Gegen 23.40 Uhr konnte ein 42-jähriger, französischer Fahrzeugführer angehalten werden, der keinen Führerschein besaß und unter dem Einfluss von Drogen stand. Er wurde den Beamten des Breisacher Polizeireviers überstellt und gelangt nun zur Anzeige. Medienrückfragen bitte an: ...

  • 23.04.2019 – 12:12

    POL-FR: Ihringen - Drogenkontrolle auf dem Schulhof

    Freiburg (ots) - Ihringen. Bei einer Kontrolle am Donnerstag, 18.04., um 17:30 Uhr, auf dem Schulhof der Neunlindenschule in Ihringen, konnte bei einer 21-Jährigen Betäubungsmittel aufgefunden werden. Neben einer Mitteilung an die Führerscheinstelle wird die junge Dame mit einer Anzeige bei der Staatsanwaltschaft Freiburg rechnen müssen. Medienrückfragen bitte an: Polizeirevier Breisach Tel.: 07667 9117-0 E-Mail: ...