Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Ihringen - gleich mehrere Verkehrsverstöße

Freiburg (ots)

Ihringen. In der Nacht von Samstag auf Sonntag konnte eine Polizeistreife gegen 02.20 Uhr in Ihringen, Bachenstraße einen Rollerfahrer kontrollieren und staunte hierbei nicht schlecht. Über 1,1 Promille ergab ein Alkomat-Test. Ein falsches Versicherungskennzeichen war am Roller angebracht und auf einen Drogentest reagierte der 22-jährige Fahrer auch noch positiv. Eine Geldstraße, ein Fahrverbot und eine mögliche Nachschulung werden das Ergebnis dieses Ausfluges sein.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Tel.: 07667 9117-0
E-Mail: breisach.prev@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 23.04.2019 – 12:09

    POL-FR: Umkirch - Betrunken am Steuer

    Freiburg (ots) - Umkirch. Nach einem Hinweis eines Verkehrsteilnehmers konnte eine Gruppe der Bereitschaftspolizei einen 41-jährigen, ungarischen Autofahrer anhalten, der am Sonntagmorgen, gegen 05:40 Uhr, einen Wert von über 1,6 Promille erreichte. Der Führerschein wurde beschlagnahmt, eine Blutprobe in der Klinik entnommen und der Wagen sichergestellt. Ein Fahrverbot und eine saftige Geldstrafe werden auf den Fahrer ...

  • 23.04.2019 – 12:08

    POL-FR: Breisach - Falsche Polizeibeamte

    Freiburg (ots) - Breisach. Im Raum Breisach kam es am Wochenende wieder vermehrt zu Anrufen von angeblichen Polizeibeamten aus der Schweiz. Diese versuchten zu vermitteln, dass man eine Einbrecherbande festgenommen und einen Zettel mit der Adresse des Angerufenen gefunden hätte. Im weiteren Gespräch versuchte der falsche Polizeibeamte den Angerufenen über Bargeld und Wertgegenstände auszufragen. In allen Fällen ...

  • 23.04.2019 – 12:07

    POL-FR: Merdingen- Wieder Motocrossfahrer festgenommen

    Freiburg (ots) - Merdingen. Am Samstagmittag kam es in Merdingen, auf dem Gewann Vorkehlen, wieder zu einer Festnahme eines Motocrossfahrers. Nach einem Hinweis aus der Bevölkerung schickte die Polizei Breisach eine Zivilstreife in die Gegend, die auch prompt zwei Fahrer aufspüren konnte. Einen der beiden konnten die Polizeibeamten festnehmen. Das Motorrad wurde beschlagnahmt und der 30-jährige Fahrer wird nun mit ...