Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Steinen-Hüsingen: Wohnungseinbruch - Zeugensuche

Freiburg (ots)

Am Ostersonntag zwischen 17 und 22 Uhr wurde in eine Wohnung in der Adelhauser Straße in Hüsingen eingebrochen. Bislang unbekannte Täter hebelten ein Fenster auf und durchwühlten mehrere Zimmer. Nach bisherigen Erkenntnissen wurden Schmuck und Münzen entwendet. Die Kriminalpolizei Lörrach, Tel. 07621/176-0, sucht Zeugen, denen im genannten Zeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen waren.

Kj

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Jörg Kiefer
Telefon: 07621/176-105
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg