Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Weil am Rhein: Zivile Polizeistreife stellt Farbschmierer

Freiburg (ots)

Ein Passant teilte am gestrigen Samstag über Notruf mit, dass drei Personen auf dem Landesgartenschaugelände, in einer der Unterführungen, mit Farbspraydosen die Wand beschmieren würden. Sie seien mit Fahrrädern unterwegs. Trotz sofortiger Anfahrt der Polizei waren die Personen bereits flüchtig gegangen. Im Rahmen einer eingeleiteten Fahndung konnten die Verursacher durch Zivilkräfte des Polizeireviers Weil am Rhein im Stadtbereich gestellt werden. Sie führten insgesamt elf Spraydosen mit und hatten an ihren Händen noch frische Farbantragungen. Es handelte sich um zwei Jugendliche und ein strafunmündiges Kind aus Weil am Rhein.

PS/WL VV/FLZ

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761/882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 21.04.2019 – 08:09

    POL-FR: Rheinfelden - Pkw-Fahrer unter Alkoholeinwirkung

    Freiburg (ots) - Landkreis Lörrach/Stadt Rheinfelden Anlässlich einer am frühen Samstagabend stattgefundenen Verkehrskontrolle eines Pkw´s konnte beim 42-jährigen Fahrzeugführer Alkoholgeruch festgestellt werden. Die Durchführung eines Alkomattests ergab einen Wert von 0,76 Promille. Den Fahrzeugführer erwartet nun ein einmonatiges Fahrverbot, zwei Punkte im Verkehrszentralregister sowie eine Geldbuße von ...

  • 21.04.2019 – 08:06

    POL-FR: Rheinfelden - Jugendliche Shisha-Raucher

    Freiburg (ots) - Landkreis Lörrach/Stadt Rheinfelden Nachdem die Beamten des Polizeireviers Rheinfelden am späten Samstagnachmittag über ein Feuer am Rheinuferweg unterhalb der Salmegg-Tiefgarage Kenntnis erhielten, bestätigte sich der Sachverhalt vor Ort. Bei dem Feuer konnten vier Jugendliche angetroffen werden, welche neben einer Wasserpfeife auch den dazugehörigen Tabak mit sich führten. Nach den Feststellungen ...

  • 21.04.2019 – 08:01

    POL-FR: Rheinfelden - Versuchter Wohnungseinbruch

    Freiburg (ots) - Landkreis Lörrach Rheinfelden Am Samstagabend, gegen 22 Uhr, wurde durch bislang unbekannte Täter versucht, in ein in der Schwedenstraße gelegenes Haus einzubrechen. Zu diesem Zeitpunkt hörte der im Haus befindliche Eigentümer Geräusche von draußen. Da er jedoch glaubte, es handle sich um seine Frau, welche nach Hause zurückkehrte, dachte er sich im ersten Moment nichts dabei. Kurze Zeit später ...