Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Weil am Rhein: Unbekannter schiebt zwei Autos zusammen - Zeugensuche!

Freiburg (ots)

Ein unbekannter Fahrzeugführer hat zwei in Weil an Rhein auf einer Straße geparkte Autos zusammengeschoben und ist geflüchtet. Die Polizei sucht Zeugen! Die beiden Autos, ein Ford Focus und ein Ford Escort, waren von Dienstag, 15:00 Uhr, bis Mittwoch, 13:30 Uhr, in der Grenzstraße auf der rechten Seite abgestellt. Ein Unbekannter fuhr dem hinteren Pkw ins Heck und schob diesen auf den davor geparkten Wagen, so dass diese beiden Fahrzeuge erheblich beschädigt wurden. Ohne sich darum zu kümmern, entfernte sich der Unbekannte von der Unfallstelle. Da der Aufprall doch eine erhebliche Geräuschkulisse verursacht haben dürfte, hofft das Polizeirevier Weil am Rhein, dass Personen darauf aufmerksam wurden. Wer Hinweise zum verursachenden Fahrzeug hat, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 07621 9797-0 zu melden.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 18.04.2019 – 15:43

    POL-FR: Biederbach: Nächtlicher Überschlag

    Freiburg (ots) - LANDKREIS EMMENDINGEN In der Nacht auf Donnerstag war ein junger Mann mit seinem Geländewagen in Biederbach unterwegs. Aus noch nicht beweissicher geklärter Ursache kam er auf einer schmalen Passage des Langenbachweg von der Fahrbahn ab, streifte einen Baum und kam auf das abschüssige Wiesengelände. Hier verlor er vollends die Kontrolle über seinen Wagen. Dieser überschlug sich hangabwärts und ...

  • 18.04.2019 – 15:39

    POL-FR: Bonndorf: Lkw missachtet Vorfahrt - zwei Pkw-Insassen leicht verletzt

    Freiburg (ots) - An der Kreuzung bei der Dillendorfer Säge hat am Mittwochmorgen ein Lkw-Fahrer die Vorfahrt eines Pkws missachtet, in dem sich bei der folgenden Kollision zwei Personen leicht verletzten. Gegen 10:45 Uhr hatte der 41 Jahre alte Lkw-Fahrer den auf der B 315 in Richtung Wellendingen fahrenden VW Golf übersehen, als er von der Kreisstraße aus Richtung ...

  • 18.04.2019 – 15:08

    POL-FR: Lenzkirch-Kappel - Hoher Schaden durch Farbschmierereien

    Freiburg (ots) - Im Freibad Lenzkirch-Kappel wurden zwischen Mittwoch und Donnerstag (17./18.04.2019) Wände, Türen, drei Aushangtafeln, eine Bank, ein Wegschild und ein Mülleimer mit den unterschiedlichsten TAG's, wie "ACAB", "Bitch 79", "ARN 7", "SNgW", "069", "79", "FRBG 79", in roter, schwarzer, pinkfarbener und grüner Farbe beschmiert. Dabei wurde ein Sachschaden verursacht, der auf ca. 6000 EUR geschätzt wird. ...